Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Doom3 Poses

  1. #11

    Standard Re: doomed

    Zitat Zitat von Hell Knight
    Zitat Zitat von Flawyngo
    Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
    Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
    3/5
    Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!!

    Hell Knight=Höllen Ritter

    Mfg Hell Knight :wink:
    Oh sorry! Ja das mit den Soldaten: Das hab ich wohl nicht richtig gesehen. Wegen dem Rindviech: Ich mag Doom3 einfach nicht(aber Doom2 kann einfach kein Spiel toppen!) woher soll ich also wissen wie das Viech heißt. (Aber jetzt weiß ich es ja. )

  2. #12

    Standard

    ich würd sagen 2,5/5

  3. #13
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Re: doomed

    Zitat Zitat von Flawyngo
    Zitat Zitat von Hell Knight
    Zitat Zitat von Flawyngo
    Ich hasse Doom3, weil hässliche Grafik(also von HL2 die is schon viel besser)
    Zu den Bildern: Super Idee mit dem "aus Sicht des Rindviechs im Hintergrund" Effekts aber im 2. Bild fehlt ein Soldat (der der in die Richtung des Viechs guckt)
    3/5
    Ich mag Doom3 die Grafik ist immer noch eine der besten und das mit den Rindviech das ist ein Hell Knight guck mal auf meinem Nick!!!

    Hell Knight=Höllen Ritter

    Mfg Hell Knight :wink:
    Oh sorry! Ja das mit den Soldaten: Das hab ich wohl nicht richtig gesehen. Wegen dem Rindviech: Ich mag Doom3 einfach nicht(aber Doom2 kann einfach kein Spiel toppen!) woher soll ich also wissen wie das Viech heißt. (Aber jetzt weiß ich es ja. )

    hehe dreier Zitat soll jetz nicht zu off topic sein aber die Grafik von Doom 3 ist schlecht/sehr gut weil die Modelle einfach Prachtvoll aussehen aber die Texturen uhhhhh da schauert`s mir den Rücken runter umso näher man ran geht umso mehr einzehlne Pixel kann mann sehen richtig hässlich

  4. #14

    Standard

    Joa , da kann man noch sagen , dass die beta von Doom 3 besser war.
    Ahhh bitte nicht!
    *harhar*
    Neeeiinn!
    *uB3Rk1Ll*
    Ein Mingebag mit seinem Opfer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •