Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit erweiterten Funktionen

  1. #1
    Dr. Johnson
    Avatar von Dr. Johnson

    Standard Problem mit erweiterten Funktionen

    tach auch,
    ich wollt gerade eben mal die gmod wieder spielen, da habe ich sehr nervige fehler bemerkt.
    1. die kompletten funktionen der rechten spalte im menü(balloon, wheel, nailgun usw.) funktionieren nicht mehr und werden als rope ersetzt.
    2. oft werden die objekte von dem spiel so sehr hin-und herbewegt, das sie so aussehen, als würden sie zittern. sobald das passiert, kann ich diese körperteile auch nicht mehr bewegen.

    habe schon neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.
    ich hoffe, ihr habt eine lösung.

  2. #2

    Standard

    verdammt ich hab das selbe problem hab auch schon neu installiert aber fehlanzeige. ich hab sogar alle installierten mods rausgemacht und dann nochmal installiert aber wieder nichts. ich will wieder richtig spielen können. gerade jetzt wo ich ein projekt plane geht die mod nicht. ich hoffe ihr habt ne lösung, falls nicht werde ich mal in facepunsh oder wie das heisst nachsehen vielleicht finde ich ja da was.

    MfG
    Devil

    €dit: Hab zu 50% die lösung zu dem problem gefunden. Es scheint an der beta von Steam-Friend zu liegen. Also alle die das haben sollten das wieder raus machen.

  3. #3
    Dr. Johnson
    Avatar von Dr. Johnson

    Standard

    ja danke, bei mir hats super geklappt
    nur was meinst du mit 50%?

  4. #4

    Standard

    naja ich war mir nicht sicher obs wirklich daran liegt deshalb hab ich 50% gesagt

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    was is friends beta
    und wie de instal ich dat
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #6

    Standard

    also du hast sicherlich ne verknüpfung aufm desk oder? also mach nen rechtsklick drauf dort solltest du dann mal auf eigenschaften gehen.
    Dort in dem eingabefeld "Ziel" steht drinne wo die "steam.exe" ist.
    um die steamriends beta zu nutzen musst du dort einen parameter eingeben. du machst einfach alles was nach "C:/wo/auch/immer/das/bei/dir/ist/steam.exe" kommt weg und schon ist der MÜLL wieder weg.

    MfG
    Devil

  7. #7

    Standard

    seit dem neusten update ist die friendsbeta fest integriert.
    dadurch geht also gar nichts mehr.
    Es gibt keine Lösung für das Problem, außer Gabe Newell als Geisel zu nehmen und Valve zu zwingen das zu fixen.

  8. #8
    Avatar von hehe003
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    hmm...

    Standard

    ??????????? wie geht das bei mir is das prop auch :?
    .:-Only The Dead Survive-:.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •