Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dead Space 2 - Keine Verbindung möglich?

  1. #1

    Standard Dead Space 2 - Keine Verbindung möglich?

    Hi Leute!
    Ich hab mir bereits zum Release-Termin die AT-Version von Dead Space 2 gekauft und seit dem auch schon ordentlich gezockt, allerdings nur den SP...
    Denn so wie es aussieht kann das Game keine Verbindung zu den EA-Servern herstellen, was meine Pläne für den Multiplayer ganz eindeutig brutal zerschmettert hat. Wie wir ja alle wissen kommt die deutsche Version, dank den Bayern mit ihrem dämlichen Appelationsverahren, erst Anfang März raus, wobei man natürlich gleich daran denken könnte, dass die Server in Deutschland einfach noch nicht online sind.
    Jetzt kommt aber noch dazu, dass ein Freund von mir die Xbox360-Version hat, ebenfalls aus Österreich. Bei ihm funktioniert der Multiplayer ohne Probleme. Ein anderer Bekannter hat die PS3-Version, auch da funktioniert der Multiplayer einwandfrei...
    Jetzt fühle ich mich, hoffentlich nicht als einziger hier, als PC-Nutzer wiedermal von EA einfach nur verarscht. Was soll denn der Dreck?! Ich weiss nicht ob es einfach an den Servern in Deutschland liegt oder ob man vieleicht (wie ein Bekannter behauptet hat) Geld für einen "Onlinepass" blechen muss, aber die Entwickler werden wirklich immer nerviger und dreister!
    Schon allein dass das erste DLC für Dead Space 2 natürlich nur für die Konsolen rauskommt zeigt doch, wie sehr uns PC-Nutzern der volle Preis aus der Tasche gerissen wird und wir dafür nur ein verdammtes, gammliges, kaltes, halbes Steak vorgeworden bekommen!
    So, zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich habe mir bereits die Finger auf der Suche nach einer Lösung blutig-gegoogelt und auch schon im EA-Forum gefragt, jedoch weder etwas hilfreiches gefunden noch eine hilfreiche Antwort erhalten.
    DANKE MEIN GELIEBTES ELECTRONIC ARTS FÜR DAS HALBE STEAK DAS IHR MIR VORGEWORDEN HABT!!!

    Und dann wollte ich noch wissen ob es hier andere Nutzer gibt die unter dem selben Problem leiden.
    Danke
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Dead Space 2 - Keine Verbindung möglich?

    jop me2

    ich finde so einiges soooo super ich kauf mir das Spiel (hab deadspace 1 auch in deutschland gekauft) wo drauf steht ''''''100% UNCUT SINGELPLAYER""""" was er ja auch ist er ist nicht geschnitten sondern Zensiert (MIT Cooler wischoptik und oder komplet geilen gelben Bildschirm) "Punkt"

    Ja ich hab das Spiel durchgespielt ja ich finde es saugeil.

    und nun wollte ich online spielen und dann kommt das was du beschrieben hast ääh ja ne is klar danke das n mehrspieler system da ist ich aber nicht nutzen kann
    die leute laufen nicht wegen dem spielinhalt amok sondern wegen solchen dingen wie bayerische jugendschützer die jugendliche schützen wollen vor spielinhalt von spielen die sie garnicht kaufen und spielen dürfen *HUST* "PUNKT"

    wenn du bog hast das mal mit freundeinladen mal zu probiren dann schreib mal zurück ich hab eigendlich voll bog auf den online mod.

Ähnliche Themen

  1. Steam: Keine Verbindung
    Von Wassermelone im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:20
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 22:35
  3. Keine Verbindung ZUm Server
    Von bulli30 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:43
  4. GMod Baut keine Verbindung zu Steam auf?
    Von Deskim im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 13:35
  5. keine Verbindung zum Server auf Laptop
    Von Yam^Yam im Forum Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •