Jup..
Jup..
Sorry für die (für euch etwas unnötig wirkende) Frage, war bloß neugierig weil genau das bei meinen Freunden eben nicht der Fall war.
Die konnten sich sofort ins Getummel stürzen...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Die habens wohl unbemerkt geladen. Nicht so wie ich, der den Download erst aktivieren hat müssen.
Wäre möglich.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Traurig, dass man so schnell Battlefield 4 nachlegen muss, bestimmt einen Monat nach dem letzten DLC kommt direkt ein Beta Datum. Dabei würde das Spiel theoretisch noch viel länger halten.
Is doch alles dasselbe, DICE/EA is genauso wie Activison/Treyarch/InfinityWard. Gibt bestimmt nichtmals ein neues Setting wie z.B. 2143 oder (jajajajajaja) 1943![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Die Beta für BF4 ist Anfang 2013 festgelegt, so sollte es etwa Ende 2013 raus kommen.
Somit wäre der 2 Jahre Zyklus eingehalten, was bei alten BF Titeln ähnlich war.
Bisher ist noch nicht viel bekannt außer dass es auch die Frostbyte Engine nutzen wird.
Das lustige ist, das EA es jetzt offiziell angekündigt hat, aber DICE noch nix gesagt hat.
Und DICE ist nicht wie EA/Activision und Co, nur leider können die wenig machen, wenn der große Publisher EA was sagt.
Das gleiche wie bei Treyarch, die würden das auch gerne wie bei 5 machen (DLC / Maps durch Patches auf PC).
Naja das ist insgesamt alles scheisse, wären die alleine bzw. nich an die großen Publisher gebunden, würde das heute bestimmt ganz anders aussehen.
Allerdings stehe ich dem ganzen erstmal Pessimistisch gegenüber (wie bei eigentlich allem was schnell hintereinander rauskommt), ich wollte zunächst sowieso mal Warfighter ausprobieren, weil Infantry Combat mal wieder was feines wäre.
Wie gesagt, bei einem ganz neuen Setting wäre es ja nicht soo verkehrt, aber wieder das gleiche, mit USA gegen Russland...oh ne danke.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
MoHWAT) Mal schauen mal schauen..
Ein Mitarbeiter hat meines Wissens nach dieses "Gerücht" um BF4, welches durch diesen Medal of Honor-Sale aufkam relativ schnell dementiert. Korrigiert mich, wenn sich da schon wieder was anderes ergeben hat.