Nochmal eine Frage zum "verGIFen":
Ich habe nun in VirtualDub das VideoMaterial zurechtgeschnitten und als eine animierte GIF gespeichert.
Leider spielt diese sich nur seeeeeehr langsam ab. Ich habe schon versucht die Datei mit Photoshop zu öffnen und die Zeitverzögerung zwischen den Frames von 0,04 auf 0,01 bzw. 0 zu setzen. Trotzdem spielt er sie genau so langsam ab.
Auch am Browser kann es nicht liegen: Chrome und IE9 verhalten sich da genau gleich.
Gibt es noch irgend eine Einstellungsmöglichkeit (vllt. in VirtualDub selber)?
Oder liegt das an irgendwelchen grafiktechnischen Einstellungen? Das Video habe ich natürlich vorher verkleinert (von 1920x1080 -> 480x270).
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2567917.html
Ja... wird immer deutlicher dieser Premium-Dienst... Das war's dann wohl ( anscheinend ) mit Battlefield 3... fährt jetzt auf die selbe Schiene wie CoD MW3 mit ihrem CoD Elite zeug...
Aber sehr... merkwürdig dieser Text auf gamestar.de ... Widerspricht sich des öfteren
Geändert von Dwayne (18.05.2012 um 16:34 Uhr)
Auf Battlefieldo steht was von ner einmaligen Zahlung, könnte sogar was halbwegs sinnvolles werden.
Wenns einmalig ist und es nicht zu teuer ist, bzw die einzel DLC Preise nicht zu stark übersteigt, könnte das durchaus was sein. Bin da aber noch skeptisch...
Nur für ein paar neue Skins zahl ich kein Geld.
Hab ich schon bei BC2 bei diesem Specact Kit nicht gemacht.
Ich muss zugeben das ich mir das Specact Kit gekauft hab, allerdings wegen den Waffen nicht den Skins![]()
Skins zu kaufen in einem Shooter, in dem man die eigenen Skins eh kaum sieht, ist sowieso ein bissl unnötig![]()
Ach wie ich diese Admins hasse, die jemanden von Gewinner Team ins verlierer Team schieben... Vor allem, wenn man nicht gerade erst auf den Server gekommen ist sondern schon einige Kills/Punkte hat... Man könnte ja einfach den letzten Team-joiner switchen, aber nein