Ich brauch nur ein paar Leute die sozusagen Action machen und mich nicht beim Filen abknallen.
Auf Publicservern zu filmen ist halt schwer, ich kann mir ja kein Schild umbinden: "Nicht abschießen".
Ich brauch nur ein paar Leute die sozusagen Action machen und mich nicht beim Filen abknallen.
Auf Publicservern zu filmen ist halt schwer, ich kann mir ja kein Schild umbinden: "Nicht abschießen".
Ich frage mal nach, generell spricht aber nichts dagegen, soweit ich das sagen kann. Du hörst die Antwort spätestens heute Abend von mir via Steam.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Zeit hat es ruhig bis morgen, bzw. morgen oder heute abend würde ich gerne noch was aufnehmen.
Das gmod-Platoon dürfte doch groß genug sein.
Ich wär auch dabei.
Je mehr desto besser.
Groß genug an sich ist das gmod-Platoon, nur recht unorganisiert, weil es ja kein richtiger Clan ist.
Der Server steht bereit, sobald alles eingestellt wurde. Jetzt brauchen wir nur noch eine Zeitansage. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der Lust hat, sich hier meldet mit Namen und passender Uhrzeit.
Sollten nicht genug für Mitsumas Vorhaben zustimmen, fülle ich mit Leuten aus DDFS. Dann wird die Serverschriftsprache allerdings Englisch.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich würde mal unverbindlich für die Abende dieser Woche zusagen.
Wer interesse hat und jetzt Zeit hat sollte sich TS begeben.
(play.gmod.de)