Spiel momentan liebend gern die AK-74M, keine Ahnung warum mir die vorher nicht gefallen hat, aber jetzt liebe ich sie![]()
Spiel momentan liebend gern die AK-74M, keine Ahnung warum mir die vorher nicht gefallen hat, aber jetzt liebe ich sie![]()
P90 all day and night.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4/1/247401963/
War mal eine richtig goile Runde, die ich wirklich mal von Anfang bis Ende gespielt habe.![]()
Kann es sein, das Battlefield 3 die neue GTX 680 noch nicht erkennt ? Denn wenn ich die Grafik-Einstellungen auf "AUTO" mache, dann stellt er bis auf die Texturen alles auf mittel... Die Texturen werden auf Ultra gestellt...
Mit meiner alten GTX 460 wurde alles auf High gestellt, wenn ich "AUTO" einstelle.
Auf Ultra läuft das Spiel zwar flüssig, allerdings verwundert mich das doch schon etwas.
BF3 auf 3 monitoren .. mal sehen was abgeht..
So hab mir grad HyperSLI installiert um mein Board, das kein SLI unterstützt..trozdem SLI unterstützung zu geben
BF3 auf Ultra (1680x1050 + VSYNC + FXAA patch) ~40FPS
bei 2x GTX470, Phenom 1100T BE Kein-OC)
Fehlen gerade nurnoch 2 Monitore mit DVI (aktuell habe ich 2 VGA und 1 DVI/ VGA).. oder ein Adapter von DVI auf VGA
Die Auto-Einstellung ist sowieso totaler Käse und das BF3 die Karte noch nicht "kennt" ist ja naheliegend.
Aber ich seh' das Problem jetzt nicht. Oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du eine GTX680 besitzt?
Setze die Texturen nicht auf Ultra, zwei GTX470 verdoppeln nicht den VRAM und wenn du nur 1GB hast werden Ultratexturen deinen VRAM schnell an die Grenze bringen und FPS kosten.
VSYNC machst du am besten auch aus, solange du unter 60FPS bist hast du kein Screentearing und es kostet nur Leistung wenn du es an hast.
Kollege zockts auch auf Ultra aber mit der 570 mit 2,5gb Vram.
Aber ich glaub er hat mehr FPS.
@[FX]CJ[CSR]
Sachma wieviel FPS hastn auf Caspian Border mit 64 Leutchen wenn richtig die Post abgeht ?
renderdevice.forcerenderaheadlimit true
renderdevice.dx11enable true
gametime.maxvariablefps 1000
Conquest Large 64 Spieler, Caspian, Ultra + VSYNC, = 40fps (ab und zu drop auf 30)
Conquest Large 64 Spieler, Caspian, Mittel ohne Vsync = 60-70