Bei mir läuft eh alles auf niedrig.Aber irgendwann in nächster Zeit kommt neue Hardware und vielleicht auch neuer Monitor, mal schaun.
Macht jedenfalls auch so Spaß obwohl es sehr oft abstürzt und ich nach jeder Runde neu starten muss.![]()
Bei mir läuft eh alles auf niedrig.Aber irgendwann in nächster Zeit kommt neue Hardware und vielleicht auch neuer Monitor, mal schaun.
Macht jedenfalls auch so Spaß obwohl es sehr oft abstürzt und ich nach jeder Runde neu starten muss.![]()
Es gibt schon einige wirklich gute Piloten.. ich kann zum Glück einen meinen Bro nennen
@Mitsuma genau den Joystick wollte ich mir kaufen... wie ist der denn so?
Ansonsten hab ich momentan das Nase Hoch auf die Leertaste gelegt, das ist um einiges angenehmer wenn man nicht immer mit der Maus so rudern muss, und die feinjustierung erledigt man dann mit der Maus... einziges Manko.. meine "tolle" Tasta sperrt auf der Seite der WASD Tasten die 3-Tasten Kombo.... Nun funktioniert Gasgeben, Boost und Hochziehen nie gleichzeitig.
Der Joystick ist ein Traum.
Ich hab ihn jetzt schon seit ein paar Jahren und er mach immer noch seinen Dienst.
Der Schubregler funktioniert noch wie am ersten Tag, auch der Joystick selbst macht kaum Probleme.
Die Mechanik ist zwar schon etwas verschlissen, nach 4/5Jahren aber auch kein Wunder, aber ein mal Kalibrieren und er ist wieder zu 99% wie Original.
Eine gute Anzahl an Tasten, Colihat ist gut erreichbar und funktioniert perfekt und auch Gesamt lässt sich der Joystick gut handhaben. (Nur für Rechtshänder geeignet, falls es noch wichtig ist.)
Wenn meiner mal seinen Dienst versagt, kauf ich mir den gleichen nochmal.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hab grad' mal Thunderun mit dem Joystick ausprobiert. Recht gewöhnungsbedürftig aber das wird wohl schon.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Heute auf Metro Conquest 64 Spieler(1500 tickets)
Anfangs bin ich da als einziger Medi rumgerannt aus unserem Team später waren dann noch 3 andere als medi tätig.
Naja gab gut punkte 18 Kills zig reviews und Punkte mitm Medipack mit ribbons etc. hatte ich dann ende der runde 18000 Punkte![]()
Metro im Conquest ist Spieltechnisch gesehen das besch***** aber Punktemäßig gehts ab![]()