Die Engines sind so verschieden.
Kann man nicht vergleichen.
Du musst die spannung ja nicht radikal erhöhen sonder probier mal 0,02 V oder so
Die Engines sind so verschieden.
Kann man nicht vergleichen.
Du musst die spannung ja nicht radikal erhöhen sonder probier mal 0,02 V oder so
Ich selbst hab ja auch MW3 aber MW3 läuft selbst auf meinem alten Laptop flüssi mit 60 FPS, damit ist der Vergleich wohl ziemlich vernichtend. Kenne mich bei AMD Grafikkarten nur leider nicht aus somit kann ich hier schlecht helfen. Bei NVidia kann man noch zusätzlich auf Leistung trimmen und Programmspezifisch noch viel runter zwingen. Vlt hilft es dir, sofern es möglich ist. Ansonsten vlt mit einem guten Tutorial an die Spannung wagen..
@mrnils3: Dein Kommi erinnert mich iwie an Mordin von Mass Effect 2![]()
Ich wüsste nichtmal wie ich die Spannung der Graka erhöhen soll, hab von sowas kein Plan.
Habe auf Youtube ein Gameplay von BF3 mit ner HD4890 gesehen, alles auf Ultra und kein Anti Aliasing und durchgehend 30-70 FPS.
An der Grakaleistung kanns also nicht liegen, bestimmt irgendein doofer Softwarefehler.
---
Es regt SO auf! Das Game macht enorm Laune und ich kanns nicht spielen! D:<
Geändert von ultrabenbooyah (07.01.2012 um 10:45 Uhr)
Welche wären das denn alle?
Sry für die doofe Frage.
Spontan fällt mir da nur der Grafikkartentreiber ein, gibts da noch andere relevante?
Bring einfach die graka treiber auf dein neuesten stand
Und zom over volten http://www.chip.de/downloads/ATI-Tra..._13014959.html
Es funktioniert! Grafikkartentreiber nochmal komplett entfernt und dann nochmal neu installiert. Läuft auf mittel sogar flüssig!
Karkand frisst auch einfach deutlich mehr Performance.
Bei mir machen eher Metro und Grand Bazaar Probleme wegen den Partikeleffekten überall, vor allem im Tunnel auf Metro. Ansonsten packt's meine 9600GT echt super.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.