Korrekt. Der erste Auftrag resultiert in dieses MG von den Chinesen, dadurch wird der zweite Auftrag freigeschaltet. Dieser hat das MG36 als Belohnung. Für jede Klasse gibt es zwei so Aufträge. Hab das erste für den Unterstützer bereits durch.
Ganz kleines Zwischenfazit nach ca. 1 Stunde spielen:
- Aufträge = Läuft! (Einer der Aufträge für die Engineers: Töten sie eine Person mit dem Schweißbrenner!)
- Waffen = Läuft!
- Maps = Läuft! (Dazu gleich noch ein wenig was.)
- Probleme = Auf Wake Island hatte ich grade mit argen Lags (Keine Ahnung ob das was mit meiner Verbindung zu tun hat.) und Bedinungsproblemen zu tun, aber sonst: Läuft!
Zu den Maps:
Ich konnte bisher Sharqi im Rush, Karkand im Eroberung: Sturmangriff und Wake im Eroberung: Sturmangriff probieren.
Sharqi im Rush war sehr abwechslungsreich. Vorallem am Ende, wenn die letzte MCOM im Fernsehergebäude ist, gibt es einen hervoragenden Showdown. Überall ist da was los.
Karkand: Konnte nur relativ kurz spielen, erkannte aber vieles wieder. War eine sehr schöne Erfahrung.
Wake Island: Kurz und knapp: Es hat mir die Sprache verschlagen. Besonders die Hintergrundkullise mit den Schiffen ist BEEINDRUCKEND! Die Raketen, die diese abfeuern sehen aus als ob sie vom Spiel als wirkliche, aktive Raketen gleich auf die Insel einschlagen. Die Insel ist auch sehr gut geworden.
Zu den Fahrzeugen: Leider konnte ich bisher nur die F-35 und den Buggy sehr kurz und mit den oben beschriebenden Problemen testen. Daher behalte ich mir eine Meinung erstmal vorher. Nur der STVOL der F-35 kam mir etwas komisch vor. Oder ich bin einfach zu blöd dafür.
PS: Ich habe mir die Zerstörungsphysik noch nicht genau angesehen.