Seite 51 von 160 ErsteErste ... 2147484950515253545581111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Hab gerade probiert Jet und Heli mit nem Gamepad zu fliegen. Fliegt sich zwar nicht so hektisch, aber ich komm mit der Tastatur und Maus besser klar..

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Wenn ich mal flieg, flieg ich immer mit Pfeiltasten weil man damit den Jet per ausweichen in der Luft anhalten kann.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Schade das man die Geschwindigkeit/Sensibilität für die Pfeiltasten nicht anpassen kann, flieg damit nämlich auch die ganze Zeit und schalte erste auf Maus um wenn ich an 'nem Gegner hänge.
    Mit Pfeiltasten dreht die Kiste nämlich nicht so schnell, was für langsamere Manöver sorgt.

John Loves Hate

Eh, ganz ehrlich: Ich fühle mich, als würde ich eine BETA - Version spielen. -.-' Sound-Abstürze und Grafikfehler am laufenden Band. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Sound -und Grafikkarten - Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Ich muss die halbe Partie MP ohne Ton zocken und muss den Rechner danach neu starten um wieder Sound zu haben. Und als wenn das nicht genug wäre, muss ich, sofern der Ton mal bis zum ende durchhält, immerhin das Spiel neu starten, da ich zum Rundenneubeginn eh immer einen Blackscreen kriege.

Das ist doch ein schlechter Witz!

Hm. Das hört sich für mich ein wenig nach GTA4 an. Da hing der Spielgenuss auch stark von der Hardware ab.
    Ich z.B. hab nur ganz ab und zu mal einen leichten Sound-Ausfall der meistens nach einmal ESC drücken wieder geht.
    Grafikbugs hatte ich noch nie. o_o

Das spielt scheint sich bei jedem anders zu verhalten...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das kann eigentlich nicht am Spiel liegen, niemand außer dir, (den ich kenne!), hat derartige Probleme (nur Verbindungszeug, was mit Firewall, Virenscanner etc. zusammenhängt).

John Loves Hate

Ich habe durch Google auch nur eine Hand voll Leute gefunden, die ein ähnliches Problem haben. Deshalb scheint eine tatsächliche Lösung noch in weiter Ferne, aber hey ... Gut Ding, Gut Weil!

Es mag zwar absurd und überhaupt nicht im Zusammenhang hängend klingen, aber ist das BIOS deines Mainboards auf dem neusten Stand?

John Loves Hate

Keinen Plan!? Wie prüf' ich das nach? Habe die Treiber der beiliegenden DVD draufgeklatscht. [:

Update: habe mal den Onboard-Sound im BIOS deaktiviert und die Treiber meiner Creative X-Fi Xtreme Music neu installiert ... Keine Besserung. Wirklich seltsam ist, dass das Problem NUR im Multiplayer auftritt.

Die Treiber auf der DVD haben nix mit dem BIOS zu tun.
    Am besten suchst auf der Herstellerseite vom Mainboard mal dein Modell und lädst dir das neuste BIOS herunter, packst die in der ZIP-Datei enthaltene Datei auf einen USB-Stick ( am besten 'n leerer ).
    Startest den Rechner neu und drückst beim Hochfahren ENTF/DEL oder F2 je nach Hersteller anders, so gelangst du dann in das BIOS, irgendwo da müsstest du unter TOOLS eine Updatefunktion finden. Bei neueren Mainboards die ne GUI-Oberfläche mit Maussteuerung haben, musst wahrscheinlich noch in einen "Advanced Modus".
    USB-Stick rein, Updatefunktion aufrufen, und dann wählst den USB-Stick beim Updater aus und dann guckt der nach ob die Version auf'm USB-Stick neuer ist und fordert ggf. zum Updaten auf.

TL;DR: Update das Bios.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag: