Seite 45 von 160 ErsteErste ... 1541424344454647484975105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1592

Thema: Battlefield 3

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Battlefield 3

ABadFeeling + BF3 =

€r!k

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    In den RTL2 Nachrichten meinten sie, sie scannen auch die Festplatte nach Raubkopien von EA-Games und Dokumenten
    RTL ist ein Sender den man keinesfalls auch nur annähernd etwas glauben sollte.
    Dennoch stimmt es, dass Origin einige Programmordner durchsucht die eigentlich völlig uninteressant sein sollten.
    Es steht zwar fest, dass Origin dann nur sieh "Aha, da gibts den Ordner so und so" und damit nichts weiter tut, aber allein die Tatsache, dass dieses Programm sich außerhalb seines eigenen Ordners umsieht ist der Grund, warum man EA nicht als Unternehmen ansehen sollte, das dem Wohle der Spieler verschrieben ist.
    Falls EA Raubkopien entdeckt, weiß ich nicht ob dann Origin aus seinem "Ich seh mal einfach was der auf dem PC hat" Modus erwacht und dann zum "Und jetzt sag ich EA was er auf seinem PC hat" Modus übergeht.

Und wer denkt, er hätte nichts zu verbergen, kann sich ruhig eine Staatsangehörigkeit der DDR beantragen lassen.

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Leider kann ich das nicht nachvollziehen, wo Origin oder ein anderer EA-Prozess mein PC durchsucht.
    Ich hab heute den für ne ganze Weile Origin in einen Process Monitor "beschatten" lassen und es hat sich an keine meiner Sachen vergriffen.
    Es bliebt schön an EA/BF3/Origin bezogene Daten/Ordner.

Mittlerweile hat EA auch etwas an der EULA verändert.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489434340924/
    bzw. http://www.ea.com/de/news/neuigkeite...gen-bei-origin
    (Ohne Battlelog)

In wie fern es nur Beschönigungen sind wird sich noch zeigen, ich werde mal weiter im WWW schauen.

Update:
    Schnell was gefunden:
    http://www.netzwelt.de/news/89222-an...sichtiger.html
    Die ganze Sache ist dadurch eher schlechter geworden.
    Den Artikel sollte sich jeder mal durchlesen.
    Geändert von Mitsuma (31.10.2011 um 23:35 Uhr)

CITV-Station im Panzer + Guided Missile ist einfach nur imba.
    Damit haben wir schön Helis gejagt (jeder Schuss ein Kill) und Panzer der Reihe nach ausgeschaltet.

€r!k

Ja Mitsuma, der Artikel trifft es voll den du gefunden hast. Der wichtigste Satz dort ist wohl "Außerdem kann EA die Vereinbarungen so oft ändern wie es will, so lange die Software die gleiche bleibt, wird dies an den grundsätzlichen Voraussetzungen nichts ändern."

John Loves Hate

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    In den RTL2 Nachrichten meinten sie, sie scannen auch die Festplatte nach Raubkopien von EA-Games und Dokumenten
    Throw away your television. =P Verlass dich bei Nachrichten lieber auf Printmedien oder Seiten, wie www.faz.net oder www.welt.de . Es bringt schon riesige Vorteile, wenn man solche Seiten als Startseite einrichtet.

Ich habe nun nach dem, wie ich finde, extrem geilem Singleplayer nun auch mal den Multiplayer angetestet...
    Er ist absolut suchtend!
    Jeder Sound, jede Bewegung... es fühlt sich an wie im Krieg!

Aber was ich vermisse ist die Möglichkeit sich selber einen Listenserver zu machen und einfach mal paar Sachen zu testen.
    Z.B. mal mit ein paar Jets fliegen oder sich in Ruhe die Karten angucken.
    Ich kenne die Maps leider noch überhaupt nicht. Werde dementsprechend auch schön hart abgezogen.
    Auch bin ich mir noch unschlüssig welche Klasse ich spielen will... aber eine Frage hab ich da mal:

Wie benutze ich als Assault die Medi-Kits? Wenn ich diese mit "3" auswähle, schmeiß ich die automatisch hin. Ich will mich aber selbst heilen.
    Bzw: Wie benutze ich das am Boden liegende Medi-Kit dann? Beim auswählen steht man soll es mit LMT benutzen. Wenn ich aber LMT drücke schieß ich drauf, und das Medi-Kit explodiert.
    Wtf? o_O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Einfach daneben bleiben, dann wirst du geheilt.
    Das selbe mit Support Packs.

Die Karten und so lernst du relativ schnell, welche Klasse du nimmst hängt von deinen Vorlieben ab.
    Ich hab mich auf Support spezialisiert.
    Sehr gut für Unterstützung, Verteidigen oder einfach nur Sperrfeuer.

Du brauchst einfach nur danebenliegen, der Rest erledigt sich von selbst. Alles andere käme mir absurd vor.
    Und ja, dieses Spiel ist episch. Selbst auf den niedrigsten Einstellungen ist die Grafik atemberaubend, ich kann Weihnachten kaum erwarten. Neuer Computer, höchste Grafik, tough eyegasms.

dat ninja
    Ich sollte mich weniger um Kroketten kümmern, während ich einen Beitrag schreibe. Mitternachtssnacks.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Bin ich der einzige der Funktionen wie 'Hinlegen' nicht auf die extra Maustasten legen kann? In BC2 funktionierts perfekt nur in BF3 kann ich die Taste nichtmal dafür einstellen. Das selbe bei den extra Tasten meiner Tastatur.

Maus: Saitek Cyborg R.A.T. 3
    Tastatur: Roccat Arvo

Treiber sind alle installiert.