Seite 42 von 160 ErsteErste ... 1238394041424344454672102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Bin froh bisher kaum Probleme gehabt zu haben

Hatte nur gestern das Problem das es sich beim starten mal aufgehängt hat, es länger geladen hat als vor dem EU release aber sonst, nur hin und wieder serverseitige lags..

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Bin froh bisher kaum Probleme gehabt zu haben

Hatte nur gestern das Problem das es sich beim starten mal aufgehängt hat, es länger geladen hat als vor dem EU release aber sonst, nur hin und wieder serverseitige lags..
    Glückspilz...

Aber irgendwann wird auch dich der erste Bug treffen!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ja, hatte heut in einem Match keinen Körper

Also Bug mäßig hab ich jetzt nicht so die Probleme, was mich viel mehr stört sind die Lags auf den großen Karten. Ich rede hier nicht von den großen Lags, es sind eher so kleine im 1-2min Takt.
    Dann auffällig, wenn man Heli fliegt und das Ding von einer auf die andere Sekunde auf'm Kopf steht obwohl man gerade im Schwebeflug ist.

Ach ja und mich kotzen diese Leute an, die wie die Hühner auf Helis/Jets stürmen und kein Plan haben wie man die fliegt.
    Alle versuchen mit den Fahrzeugen einen auf "Rambo" zu machen, allerdings ohne Erfolg. Defensives verhalten ist in Battlefield 3 der Knackpunkt
    und unterscheidet es auch von all den anderen Arcade Shootern ala CoD/BFBC2.

Klar will jeder Heli/Jet fliegen lernen, dann aber bitte auf kleinen/leeren Servern wo man das in Ruhe alles austesten kann
    Geändert von Pac_187 (30.10.2011 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Ach ja und mich kotzen diese Leute an, die wie die Hühner auf Helis/Jets stürmen und kein Plan haben wie man die fliegt.
    Alle versuchen mit den Fahrzeugen einen auf "Rambo" zu machen, allerdings ohne Erfolg. Defensives verhalten ist in Battlefield 3 der Knackpunkt
    und unterscheidet es auch von all den anderen Arcade Shootern ala CoD/BFBC2.

Klar will jeder Heli/Jet fliegen lernen, dann aber bitte auf kleinen/leeren Servern wo man das in Ruhe alles austesten kann
    Oja ich konnte gerstern mit meiner Stinger Richtig Absahnen.

Zu den Bugs, das hatte ich gestern eine paar gehabt.
    Bei einem Skype Anruf habe ich das Spiel minimiert und bin rangegangen dann habe ich das Spiel wieder Maximirt und hattw überall Schwarze abdrücke.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Was mich auch noch aufregt ist wenn man Deathmatch oder rusch spielt, auf kleineren KArten hald, dann haben 2/3 der Spieler einen Raketenwerfer. Da kann man keine ruhige Sekunde vergehen lassen ohne das etwas neben dir einschlägt.. So viel Spaß es auch macht einmal jemanden wegzusprengen, aber auf dauer nervts nur mehr.

Und bezüglich jets: Das betrifft aber so ziemlich alle Fahrzeuge man muss es hald vorher lernen, und noch dazu kommt bevor man damit was reißen kann, muss man auch noch die Waffen freischalten und dahinter kommen wie man einer Erfassung ausweicht.

Trotz alle dem find ich das Spiel top und ist mit abstand eines der besten die ich je gespielt habe, alleine wegen dem Multiplayer,der grafik, der tolle Singleplayer ist ein tolles Sahnehäubchen oben drauf

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    [...]Alle versuchen mit den Fahrzeugen einen auf "Rambo" zu machen, allerdings ohne Erfolg.[...]
    So fahre ich auch, aber um schnell an einem Ort zu verteidigen. Ich glaub du bist schon mal bei mir mitgefahren.

@DiKey: Raketenspam ist zwar ziemlich nervig, aber das macht den Assault froh. Das gibt richtig viel Punkte, die Teammates zu reanimieren.
    KÄSE!

Na wie gut das ich fast nur Assault spiel

John Loves Hate

Eure Origin / Spiel - Namen? [:

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Für das Platoon einfach auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/ gehen und nach GMod.de suchen.
    Mit Tag heißt es: [GM] GMod.de
    Wenn ihr ne Anfrage stellt, muss DiKey nicht jeden manuell adden, nur annehmen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag: