Habs mir heute spontan gekauft. Solange die Grafik Bugs gefixt wurden ist alles gut.
Habs mir heute spontan gekauft. Solange die Grafik Bugs gefixt wurden ist alles gut.
Hat eigentlich noch jemand dieses Mausruckeln?
Manchmal zieht die Maus erst nach ein paar Sekunden nach, kein flüssiges Zielen.
Meint ihr ich sollte es mir auf g2play.net kaufen ? Standard kostet dort 30€ und limited edition 48€... Auf die Packung KANN ich verzichten, solang bei denen alles supii läuft und keine asia Key's drunter sind.
Wow sogar auf meiner Schrottkiste läufts (Einstellungen großteils auf Mittel, teils hoch, kein Anit-Alising) und zwar verdammt flüssig ♥
Wird auf jedenfall gekauft.
Wow! Ich... ich hab das Spiel primär wegen dem Multiplayer gekauft, weil Battlefield 2 schon derbe gerockt hat. Und wegen dem Singleplayer (von dem selbst MW noch was lernen kann).
Aber ich wusste garnicht das BF3 auch Coop-Missionen besitzt. Hat die schon wer gespielt? Wie sind die so?
Also, die 50€ war es jeden Cent wert!![]()
Ich hab im Laden nur 44 Euro gezahlt, Müller hat ne Aktion 20% auf Pc Games und so, lohnt!
Hier bei mir in der Nähe gibt es nur Expert und ProMarkt die das Game verkaufen.
Expert verkauft es erst ab dem 27.10., ProMarkt hat es schon gestern gehabt... -> Also ProMarkt.
Die 5€ machen da jetzt auch nicht mehr den Unterschied...
Naja sonst hätte es 55 € gekostet also warns 11 €, mir gings nur darum das ichs direkt hab und nicht warten muss.