Windows XP?
Windows XP?
Weiss zufällig jemand ob man das Game irgendwie auf DirectX 10 stellen kann?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Orishit schreibt immer das es gestartet wird dann verschwindet das Fenster und bei Battlelog steht dann immer noch das ich auf den server joine ;(
Hast du Windows XP? Wird nämlich nicht mehr unterstützt. Bei mir war das auch das Problem.
Nö Windows 7 Professional 64bit und von der Hardware her sollte es auch laufen.
Kann man nicht, wenn du DX11-Hardware hast, wird auch der entsprechende Renderpfad ausgewählt. DX11 ist laut Aussagen von Dice auch performanter.
------------
Heute 'nen Quadcore eingebaut, damit ich Caspian Border auch einigermaßen antesten kann. Was soll ich sagen. Battlefield 3 wird einfach UBER.
Die Grafik ist fantastisch für ein Multiplayerspiel (Selbst auf Low), die Fahrzeuge fühlen sich toll an, das Waffenhandling macht Spaß, die Soundkulisse ist BOMBASTISCH, die Feuergefechte sind unglaublich intensiv und Caspian Border ist eine spaßbringende Map. Was erwartet man von einem Battlefield mehr? Da seh' ich auch über diesen bescheuerten Origin-Zwang hinweg.
Zum Sound muss ich sagen, dass mir der von Bad Company 2 wesentlich besser gefällt.
Heißt nicht, dass der von BF3 schlecht ist...aber irgendwie fehlt mir bei den Explosionen, größeren Waffen der Druck/Bass wie bei BC2.
Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, ich habe ordentlich Bass bei größeren Waffen und Explosionen![]()