Hm. Dann muss ich wohl auf 23Uhr warten.
Oder eine vertrauenswürdige nette Person, bei dem es funktioniert hat, kann es auf meinem Account aktivieren.![]()
Hm. Dann muss ich wohl auf 23Uhr warten.
Oder eine vertrauenswürdige nette Person, bei dem es funktioniert hat, kann es auf meinem Account aktivieren.![]()
KÄSE!
Fuck. Habe gerade gesehen, dass Battlefield 3 nur für Vista und 7 ist. Deswegen müsste ich es doch trotzdem wenigstens installieren können, oder?
Ich gehe jetzt ein paar Möbel schrotten!!! Argh...4 Stunden geladen, das hätte mir auch jemand vorher sagen können!
Wenn du dich mal n klein bisschen mit BF3 beschäftigt hättest wüsstest du das die gesagt haben das es nicht mehr unter DX9 laufen wird.
Mal schauen wies auf meinem Lappi laufen wird.BC2 läuft ja jetzt wieder ok (Nachdem ich den gestern sauber gemacht habe)
Laut Amazon u.d.g. hat es nur noch Vista / 7 Unterstützung.
Ja, es läuft nur noch unter 7/Vista, da es kein DX9 unterstützt.
Also ich konnte es installieren etc. allerdings muss ich noch 2-4 Tage auf meinen neuen PC warten, aber damit werde ich es dann auch sehr gut spielen können
Edit: Habe dann schon http://geizhals.at/deutschland/659509 und nen i5-2500K, damit sollte das laufen xD
Geändert von SinthoX (29.09.2011 um 18:55 Uhr)
Verdammt man, ich will Helikopter fliegen! D:
Bekommt man nur Zugang zu den Caspian Border - Servern wenn man Early Access hat...?
Das wäre doch dämlich, schließlich ist der Sinn der Beta doch, dass Daten über verbesserungswürdige Sachen gesammelt werden können. Jetzt stellt euch mal vor, der Heli lässt sich in der Vollversion wie ein Stück Sche*#+ fliegen, bloß die "Early Acces User" nichts dazu gesagt haben und wir anderen unwichtigen Würmer garnicht erst zum Fliegen gekommen sind... :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich will viel lieber Jet fliegenHab es auf der Gamescom gezockt auf Caspian Border und mit dem Jet macht es einfach nen Heidenspaß xD
Geändert von Mitsuma (29.09.2011 um 19:26 Uhr)