Habs auch auf 1680 x 1050 allerdings nur weil mein doofer Monitor ned mehr kann... Der PC würds locker schaffen...
Hat jemand erfahrung im Joystick verwenden in BF3? Und ich meine kein Gamepad sowie es der MMarkt Verkäufer dachte...
Habs auch auf 1680 x 1050 allerdings nur weil mein doofer Monitor ned mehr kann... Der PC würds locker schaffen...
Hat jemand erfahrung im Joystick verwenden in BF3? Und ich meine kein Gamepad sowie es der MMarkt Verkäufer dachte...
Was willst du wissen?
Fliegen mit nem Joystick ist einfach besser und man hat bessere Kontrolle.
(Logitech Extreme 3D Pro.)
Das is doch alles sinnlos, nur weil sowieso auch in der Luft die letzten Deppen rumfliegen da muss man mit der Pfeiltaste nur kurz nen überkopf break machen, dann is man direkt hinter dem Verfolger oder hat ihn vom Hals und man startet selbst den Angriff.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich spiele mit unglaublichen (Achtung, festhalten!) 1280x960 ._.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Moni zu holen.
Werde dann aber einen nehmen der auch "nur" eine Auflösung von 1680x1050 hat.
Ich brauch dieses "Full-HD" Zeugs nicht, und wie Mitsuma das schon sagte: Man hat dadurch sogar etwas mehr Leistung übrig.
Mein Rechner würde BF3 auch mit Full-HD schaffen... aber ich HASSE es immer die Auflösung bei Games zu ändern und das wichtigste: BF3 würde noch laufen... aber in spätestens einem halben Jahr gibt es irgend ein neues total geniales Game was nichtmehr mit allen Einstellungen auf full läuft... und dann immer die Auflösung runter zu stellen um etwas Performance zu bekomme finde ich viel zu nervtötend. Ich hol mir da lieber gleich einen etwas "kleineren" Monitor und habe dann die dadurch gesparte Leistung für kommende Titel übrig.
Ich frag mich immer wieder wie leute nicht auf ihre native Auflösung spielen können.
(Nativ heißt, die max. Auflösung, die der Monitor leisten kann, für die, die es nicht wissen.)
Entweder FullHD im Vollbild oder niedrigere Auflösung im Fenster Modus.
Alles andere ist unscharfer Müll.
Und sich einen kleinen Monitor zu holen ist dämlich, nur um 10FPS mehr zu bekommen.
BF3 muss man nicht auf Ultra spielen, selbst auf Mittel sieht das Spiel noch umwerfend aus.
Die Qualität zwischen meinen linken Monitor (1680x1050) und meinen Hauptmonitor (1920x1080) ist bemerkbar.
Schärfere Bilder und vor allem der Genuss von FullHD Filme in voller Pracht, Sachen, die ich nicht eintauschen will.
Es ist keine "FullHD-Scheiße", sondern immer mehr ein Standard.
Wenn man BF3 auf Ultra hat und nicht seine Native Auflösung, kann man gleich auf Niedrig spielen, da es auf Niedrig in der nativen Auflösung besser aussieht.
So viele Deppen fliegen aber nicht rum.
Liegt vllt. daran, dass ich nur HC spiele, aber ich hab schon ein paar wirklich gute Piloten gesehen.
Geändert von Mitsuma (24.02.2012 um 16:01 Uhr)
Geändert von Dwayne (24.02.2012 um 16:18 Uhr)
Ich hab's an, weil mir das Tearing sonst auf den Sack geht.