Mir wäre es schon lieber wenn wir HC spielen.
Mich regt die Healthregeneration am meisten auf.
Mir wäre es schon lieber wenn wir HC spielen.
Mich regt die Healthregeneration am meisten auf.
Also ich bin dann ab 19 30 wieder dabei, vlt stößt ihr ja dazu, ich warte jedenfalls im TS.
Wisst ihr woran es liegen kann, das ich bei BF3 selbst auf niedrig und der Auflösung 1920x1080 irgendwie auf Operation Métro draußen ungefähr 30-40FPS habe ? Und auf middle noch ein bisschen weniger ?
Hab eine GTX460 und einen AMD Phenom II X6 1100t 3.3GHz
Denk mal alle Treiber aktuell ?
Bei mir läuft alles auf Hoch mit 1440x900 mit nem Phenom 2 X4 955 einer 5850 und 8gb ram komplett flüssig.
Be mir hat ne simple Entfernung des Treibers und Neuinstallation gereicht: Bei mittlen-hohen Einstellungen gute FPS.
Ich benutz die BETA-Treiber von Nvidia Version 285.79
Meint ihr es liegt daran, weil es ein BETA Treiber ist ?
Kann sein muss aber nicht.
probier doch mal die beta treiber zu deinstallieren und den vorherigen treiber zu installieren (natürlich das neustarten zwischendurch nicht vergessen)
Wie deinstalliere ich die Treiber am besten und saubersten ? Einfach in der systemsteuerung alles was mit den Nvidia Treiber zu tun hat deinstallieren ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
Och das gibt es doch nich... Ich hab alles auf medium gestellt nur AA aus und Post AA auf high ( zieht das an den FPS ??? ) und hab nur 30FPS auf dem großen Basar... ich denke ich warte auf die 700er serie ( KEPLER ) von Nvidia und hol mir davon eine...
Liegt wohl daran, dass du veraltete BETA Treiber verwendest.
Es ist schon längst 290.53 draußen.
Vista/Win7 64bit: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html
Vista/Win7 32bit: http://www.nvidia.de/object/win7-win...driver-de.html
Schon 290.36 hatte Verbesserungen für BF3 mitgebracht.
Bei der Installation einfach Benutzerdefiniert auswählen und dann "Neuinstallation vornehmen" ankreuzen.
Dann werden die alten Treiber komplett entfernt und die neuen danach installiert.