Ich glaub wir werden das so machen das wir vor 20 iwann beginnen und nach 20 iwann aufhören, also könntest du dann dazustoßen.. Bzw wie ist es auch am liebsten?
Soeben L96 und MG36 freigeschalten![]()
Geändert von DiKey (06.01.2012 um 21:57 Uhr)
Wenn man eine Zeit lang den MG-Schützen spielt gewöhnt man sich richtig dran und man mäht ganz schön was weg.![]()
Das Spiel ist bei mir unspielbar! Ich bekomme wenige Minuten nachdem ich angefangen habe zu spielen einen Freeze und ich kann das Spiel nur über Taskmanager beenden. An meiner Hardware kann's ja eig. nicht liegen, die sollte das Game auf mittleren Einstellungen eig. packen...
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem und einen Lösungsvorschlag für mich?
Hatte/Habe auch das Problem obwohl alles aus bzw. auf niedrig steht. :'D
Habe dann nur versucht alle unnötigen Prozesse zu schließen (auch Antivir) und habe mir den GameBooster geholt.
Läuft soweit ohne häufige Abstürze, allerdings laggt es immer noch wie Hölle, lässt sich teilweise aber spielen.![]()
Sagt mal euer System. Dann würde ich mir mal alle Treiber manuell aus dem Internet besorgen. Schauen ob alle Stecker ordnungsgemäß sitzen. Evtl. Stromverbrauch begutachten. Vlt mal PC aussaugen/sauber machen. Und wenn alles nicht hilft Neu aufsetzen. Ich seh mich nochmal um vlt finde ich ähnliche die dieses Problem hatten. Ansonsten vlt man den Support anschreiben.
Vlt hilft hier etwas.
http://www.bfcom.org/battlefield-3-p...ubersicht.html
Hab zumindest mein Problem zu ungewöhnlich langen Ladezeiten entdeckt. Oder ich bin einfach verwöhnt...
Geändert von DiKey (07.01.2012 um 00:59 Uhr)
Was zur Hölle soll "Something went wrong" bedeuten...? -.-
Noch detaillierter können EA und DICE die Fehlermeldungen nicht gestalten, oder?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
@DiKey:
-Core i5 2500k
-8GB DDR3 Ram
-HD4890 1GB @ 1Ghz. (Könnte der Knackpunkt sein)
Auf der Seite die du gepostest hast steht bei Gamefreezes Spannung der Graka erhöhen, aber von sowas lass ich lieber die Finger, weil ich sowas für gewöhnlich zu bruch fahre :3
Ja ich lass von sowas auch meistens die Finger.. Aber ansonsten würd ich einfach mal die ganzen standard sachen durchprobieren die ich nannte. Fällt die Grafikkarte nicht noch in den Bereich wo es gehen sollte?
Ja schon von der Leistung her, weil ich kann damit auch MW3 (tötet mich ruhig für den Vergleich) auf höchsteinstellungen mit exzellenten FPS spielen, also sollte die Karte BF3 auf Niedrig eig. packen, oder?
Ne neue Graka wäre auch frühestens im Sommer oder schlechtestenfalls zu Weihnachten in sicht...