Ich ebenso wenig.
Ich ebenso wenig.
Ich find beide Sturmgewehre, sowohl die FAMAS als auch die L85A2 overpowered, wobei die L85 einfach mal null verzieht und richtig viel Schaden anrichtet (Frontgriff).
Geändert von !Xirteg! (19.12.2011 um 14:54 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Irgentwie ist der REX revolver und die MK11 MOD 0 seit dem update richtig daneben.. mach kein spaß mehr
Also die Zerstörung fand ich in BC2 irgendwie besser. Vor allem die Krater von Bomben etc. sind nicht mehr groß und sind nur ein schwarzer Fleck. :/
Wenn hier überhaupt ein Sturmgewehr "overpowered" ist, dann jawhol immernoch die F2000!
Ich kann das einfach nich ab. Kennt ihr das? Man jagt dem Feind 'ne Salve mit der G36c in den Schädel, aber dank der Feuerrate seiner F2000 hat er noch genug Zeit den Angreifer abzuwehren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------
Am besten sind aber immernoch diese ganzen RPG und SMAW Spammer. Da stand uns doch einmal tatsächlich ein Team voller RPG-Noobs gegenüber. Ich weiss noch ganz genau, wie ich mit der G36c auf einen von den zugerannt bin, ich hab den erst spät bemerkt weil ich um die Ecke gesprintet bin. Und anstatt mich mit seiner primären Waffe umzulegen zieht der erstmal ganz dreist den SMAW und lässt mir so noch genug Freiraum um ihn aus der Hüfte umzuhauen.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Am lächerlichsten ist einfach SQDM, die ganzen Kackbratzen die nur mitm Tank kills hinkriegen können richtige Kotzkrücken, aber egal, 5x hintereinander bewiesen, dass es auch ohne Tank geht.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
eben 14 runden Métro hardcore gezockt und habe gemerkt, dass hardcore besser ist als Normal modus.. man sieht die Anderen halt nicht.. hat kein Crosshair .. kein gescheites hud.. aber die waffen machen da wieder spaß![]()