Klick here -> Bløg :D
bei mir läuft das spiel super...
ich müsste mal mein sysprofil aktualisieren... is lange her'
Ich muss sagen, ab level 28 macht Battlefield 3 nichtmehr "soviel" spaß.. da man vieles schon hat OK.. Battlefield 3 ist das schon besser bedient als Battlefield Bad Company 2 ... da gabs ab level 26 keine wirklichen freischaltungen mehr.....
Ich tu mir gerade mit level 44 schwer.. Iwie will ich nicht weiter leveln da ich dann nachm 45 level in Prestige komme... Assault und Engi sind auch ausgelevelt und Sniper und Support auch schon zur Hälfte. Panzer ebenso. Ich schau das ich nun möglichst alles freischalte was so im Laufe des Matches geht, was aber nicht immer Punktefördernd ist. Außerdem versuche ich mit jeder Waffe zumindest ein paar Perks/Gadgets freizuspielen und diese zumindest ein bisschen zu beherschen, so dass ich möglichst in jeder Situation mit jeder Waffe umgehen kannSo sieht momentan meine Motivation aus...
Ich wär mal für ein großes Gmod Platoon Match. Mal sehen was sich da machen lässt.
Das Video is hammer xD
B2K ist jetzt Live.
Und alle Server haben ne Warteschlange mit bis zu 10 Leuten![]()
Ich sitze vor morgen Nachmittag eh nicht an meinem Rechner.
Also sollen die alle meinetwegen erst einmal schön die Server überlasten...![]()
Die sind alle bekloppt auf dem Server, bisse einmal gehitted kommen 10 Leute zu dir gerannt und "versorgen" dich.
Das is so lächerlich, das Spielsystem is komplett durcheinander gebracht.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Also ich weiß nicht was ich von den Sturmangriffen halten soll..
Hab bis jetzt Wake Island und Halbinsel iwas angetestet. Fazit: Wake Island gefällt mir nicht wirklich und Halbinsel iwas is ganz lustig, wobei mir normaler Conquest besser gefallen würde.