Seite 52 von 160 ErsteErste ... 2248495051525354555682112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1592

Thema: Battlefield 3

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Battlefield 3

Soundausfälle hab ich nur im Panzer, wenn ich unter etwas fahre.
    Grafikbugs nur vereinzelt grünes flackern.
    Sonst läuft BF3 butterweich auf ein Mix von High/Ultra.
    Vllt. mal die Bitrate in den Soundeinstellungen ändern.
    (Kein 92KHz oder andere hohen.)
    Mal Origin "im Spiel" in den Origin Einstellung deaktivieren.
    AMD oder NVidia?

John, wenn du den Rechner neustarten musst um überhaupt wieder Sound zu haben, hört es sich erstmal nicht nach einem Problem von BF3 an.
    Probier spaßeshalber mal deinen Onboard-Sound aus.

Ich werde mir heute ma neuen Arbeitsspeicher holen. Habe im Game oft starke Ruckler und es läuft insgesamt etwas holprig, also werde ich mal meine 2GB DDRII 400MHz gegen 4GB DDRII 800MHz tauschen und sehen, was passiert.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Habe einmal einen Soundabsturz bekommen wie John loves hate, aber seit dem nie wieder.. dann hab ich noch diese Güne flackern.. und seit letzterem schmiert das Game algemein öfters mit funktionier tnicht mehr ab.

Gibts schon irgendwas neues zu diesem Problem mit den ekligen Soundabstürzen? Hatte 'ne Weile kein Internet und musste dazu teilweise extra zu'nem Kumpel.
    Dank sei der Ewetel!
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Also Soundprobleme habe ich keine, allerdings Zocke ich auf ner Xonar DX, vielleicht haben bestimmte Audiochips Probleme?

John Loves Hate

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    John, wenn du den Rechner neustarten musst um überhaupt wieder Sound zu haben, hört es sich erstmal nicht nach einem Problem von BF3 an.
    Probier spaßeshalber mal deinen Onboard-Sound aus.
    Werde ich versuchen und dann hier 'ne Rückmeldung geben. Es kann sein, dass BF3, bedingt durch das Alter der Soundkarte, Probleme mit dem Sound hat. Ist zwar recht traurig, weil die 'ne wahnsinnige Qualität hat und nicht mit OnBoard-Sound vergleichbar ist, aber besser so, als ohne Ton zu zocken. -.-'

Ach, wo wir schon bei Hardware-Fragen sind: Ist es möglich 800 Mhz Ram-Speicher mit 1333 Mhz Ram-Speicher laufen zu lassen? Habe jetzt 8 Gigs drin und würde noch gerne die 2 Gigs aus meinem alten Rechner verbauen.
    Geändert von John Loves Hate (08.11.2011 um 11:42 Uhr)

Ist möglich, meines Wissens nach regelt sich der Takt dann nach dem langsamsten Glied, also den 800Mhz.
    Du kannst nur nicht DDR2 mit DDR3 o.ä. kombinieren

John Loves Hate

Okay, Peopz. Erstmal ein riesiges digitalisiertes Dankeschön an alle, die mir Hilfestellung bei meinem Problem geleistet haben. Was ich gemacht habe:

*BIOS Update
    *Soundkarte ausgebaut und Onboard-Sound - Treiber aktualisiert

Bin mir zwar nicht sicher, was genau das Problem gelöst hat, aber sowohl die Soundabstürze, als auch die Grafikfehler sind Geschichte! Es läuft plötzlich butterweich. Habe gerade bestimmt 2 Stündchen ohne Probleme gespielt und habe nur ein Wort für den Multiplayer: Göttlichst! Eins der besten, wenn nicht DAS beste, MP-Erlebnis, was ich bisher erlebt habe. [: Dieses "Mittendrin-Gefühl" ist einfach unglaublich: Überall kracht und scheppert es und wenn das Team wirklich als Team spielt, kriegt man fast Gänsehaut - vor allen Dingen, wenn man es über eine Hi-Fi Anlage zockt. Meine Mitbewohner(innen) fragen sich schon die ganze zeit, was für'n Kriegsfilm ich mir hier so lange gebe! :'D Aber wem erzähl' ich das ... !?

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Schön zu hören, ich genieße es zzt. leider nur mit nem 2.1 System
    Mein Teufel 5.1 muss ich noch zur Reparatur schicken, Endstufe oder so defekt.