Seite 49 von 160 ErsteErste ... 1945464748495051525379109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Geht erst nach Key Aktivierung über Origin

Mh.. Seit gestern hab ich das Problem, das beim versuch auf einen Server zu connecten der Gamemanager nur "Connecting" ausspuckt und ingame für immer "Loading" auf Schwarzem Bildschirm steht. Hat nochwer dieses Problem?
    Geändert von UGC-K3nny (06.11.2011 um 15:39 Uhr)

John Loves Hate

habe gerade MP gezockt und bin wirklich JohnLovesWar.

PS: Bin ich der einzige, der ständige Abstürze und massive Sound-Probleme zu verzeichnen hat? -.-'
    Geändert von John Loves Hate (06.11.2011 um 18:22 Uhr)

Horst Avatar von minifisch

Ich hab noch nie so eine großartige Singleplayer Kampagne in einem Spiel gesehen.
    Richtiges "Gänsehaut"-Feeling in den Sequenzen. Dann die Panzerfahrten. Bei jeder Explosion hat man Angst um sein Leben. Der Bass der Explosion durchdringt deinen Körper.

Bin jetzt regelrecht verliebt in BF3 und finde das sich die 50€ wirklich gelohnt haben.
    Gruß
    minifisch

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:

Bei mir hat sich meine anfängliche Liebe schon fast aufgelöst.
    Bugs hier, Camper dort, AAV gegen Infanterie drüben. Ich hoffe, dass einige dieser Leute BF3 verlassen, sobald MW3 da ist. Es gibt sogar wirklich solche Suchtbolzen, die nach einer Woche das höchste Level erreicht haben. Teamwork gibt es nirgends, zumindest nicht so, wie vorgesehen. Alleine mal losstarten, ohne das eingespielte Clanumfeld, geht nicht, das Squad macht nie mit.
    Meh.

BF3 selbst, und vorallem die Intention dahinter, ist geil, vermutlich das beste Spiel seit Langem. Die Spieler machen's kaputt.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Ich kann eure Probleme so garnicht nachvollziehen. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mit irgendwelchen dahergelaufenen Hanseln garnicht erst spiele und der Meinung bin, dass sich Battlefield nur wie Battlefield spielen lässt, wenn man mindestens einen ganzen Squad mit Leuten ausfüllt, mit denen man auch im Teamspeak unterwegs ist.
    Für Egomaschinen und Einzelgänger ist MW3 sicherlich besser. Da hoffe ich auch, dass ein paar Spieler weggelockt werden.

Funfact: Anhand der Spielzeit pro Kit kann man meistens erkennen, ob derjenige ein CoD-Spieler ist oder nicht. Dreimal dürft ihr raten anhand welcher Klasse man das ausmachen kann.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Wohl am meisten anhand der Ingenieur Klasse, da die Bobs dort ca. 10 Schuss für diese verkackten Raketenwerfer haben und die Waffen nerdig genau und stark sind wie u.a. das ACR bei MW2.
    Aber am besten sind immer die Scharfschützen, ich find das lustig wie se immer alle mit SKS oder SVD rumrennen und sobald se aus 600m ma nen Schuss mit nem Bolter abgeben müssten, mimimimimi.

Mir reicht ein Team bestehend aus 2, die Ergänzung machts.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Wie ich letztens schon Pixel gesagt habe: Theoretisch hat jede Klasse in BF3 ihre Daseinsberechtigung, es kommt immer auf die Spielweise an
    Sniper sind keine Camper und Lamer, sie halten den Soldaten in der ersten Reihe den Rücken frei und markieren Objekte u.ä.
    Ingenieure schaffen lästige Panzer und Fluggeräte aus dem Weg (und haben nicht mit einer Rakete auf Menschen zu schießen!")
    Assaults/Medics stehen an vorderster Front und sind für das Hauptziel der Mission (Com-Stations ausschalten, Basen einnehmen etc.) zuständig.
    Supports unterstützen sie dabei, sei es durch Deckungsfeuer oder gezielten Mörserbeschuss!

Diese Zusammenfassung ist für alle, die noch nicht verstanden haben, wie bewaffnete Konflikte "ablaufen" sollen und wer es immer noch nicht versteht/verstehen will, kann gerne CoD spielen gehen
    Und RPG-Noobs und Mörser-Spammer braucht wirklich kein Mensch!

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Wenn ich das höre, dann hab ich dermaßen Lust BF3 zu spielen. Aber sobald ich auf einen Server gehe, werde ich gründlich enttäuscht.
    KÄSE!

Ich liebe mittlerweile Sniper, die ihre Klasse vernünftig spielen. Schön das SOFLAM auspacken und mir im Panzer Ziele markieren. Dann schön die Guided Shell raus und den Heli mit 4 Mann Besatzung instant zerstören.

Apropos Enttäuschung:

Sorry CoD-Fans. Leider nur ein MW2.5