Bin froh bisher kaum Probleme gehabt zu haben
Hatte nur gestern das Problem das es sich beim starten mal aufgehängt hat, es länger geladen hat als vor dem EU release aber sonst, nur hin und wieder serverseitige lags..![]()
Bin froh bisher kaum Probleme gehabt zu haben
Hatte nur gestern das Problem das es sich beim starten mal aufgehängt hat, es länger geladen hat als vor dem EU release aber sonst, nur hin und wieder serverseitige lags..![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Also Bug mäßig hab ich jetzt nicht so die Probleme, was mich viel mehr stört sind die Lags auf den großen Karten. Ich rede hier nicht von den großen Lags, es sind eher so kleine im 1-2min Takt.
Dann auffällig, wenn man Heli fliegt und das Ding von einer auf die andere Sekunde auf'm Kopf steht obwohl man gerade im Schwebeflug ist.
Ach ja und mich kotzen diese Leute an, die wie die Hühner auf Helis/Jets stürmen und kein Plan haben wie man die fliegt.
Alle versuchen mit den Fahrzeugen einen auf "Rambo" zu machen, allerdings ohne Erfolg. Defensives verhalten ist in Battlefield 3 der Knackpunkt
und unterscheidet es auch von all den anderen Arcade Shootern ala CoD/BFBC2.
Klar will jeder Heli/Jet fliegen lernen, dann aber bitte auf kleinen/leeren Servern wo man das in Ruhe alles austesten kann![]()
Was mich auch noch aufregt ist wenn man Deathmatch oder rusch spielt, auf kleineren KArten hald, dann haben 2/3 der Spieler einen Raketenwerfer. Da kann man keine ruhige Sekunde vergehen lassen ohne das etwas neben dir einschlägt.. So viel Spaß es auch macht einmal jemanden wegzusprengen, aber auf dauer nervts nur mehr.
Und bezüglich jets: Das betrifft aber so ziemlich alle Fahrzeuge man muss es hald vorher lernen, und noch dazu kommt bevor man damit was reißen kann, muss man auch noch die Waffen freischalten und dahinter kommen wie man einer Erfassung ausweicht.
Trotz alle dem find ich das Spiel top und ist mit abstand eines der besten die ich je gespielt habe, alleine wegen dem Multiplayer,der grafik, der tolle Singleplayer ist ein tolles Sahnehäubchen oben drauf
![]()