Seite 3 von 160 ErsteErste 12345673363123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Alter habe mir das Gameplay vor paar Minuten reingezogen. oO Ich sag jetzt einfach mal dieses Spiel wir Battelfield Geschichte schreiben.

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem auffällt ist der geniale Sound.
    Ja der Sound war ja auch schon in BC 2 echt spitze. DICE weiß wie man Ego-Shooter macht, muss man schon sagen. Wurde auch offiziel von einigen Magazinen als der beste shooter Produzent gelobt.
    Also ich kaufs mir sofort wenn es Rauskommt, soviel ist klar.

Mir ist nicht bekannt, ob darüber schon etwas gesagt wurde, aber was mir persönlich positiv auffallen würde, wäre eine Art Filmmodus. Eine Taste für's lockere Gehen, dann wieder in Pirschhaltung weiter oder auf etwas zeigen. Das würde viele Machinimas um einiges besser machen, weil man sich nicht nur auf Kampfszenen beschränken müsste. In Hidden & Dangerous 2, was ich vor Jahren gespielt hab, geht es ja auch.
    Natürlich weiß ich, dass Battlefield ein Shooter ist und schon immer war. Nett, es zu haben, wäre es aber definitiv. Wie man in den diversen Trailern schon sieht, sind die Animationen auch vorhanden.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, ob darüber schon etwas gesagt wurde, aber was mir persönlich positiv auffallen würde, wäre eine Art Filmmodus. Eine Taste für's lockere Gehen, dann wieder in Pirschhaltung weiter oder auf etwas zeigen. Das würde viele Machinimas um einiges besser machen, weil man sich nicht nur auf Kampfszenen beschränken müsste. In Hidden & Dangerous 2, was ich vor Jahren gespielt hab, geht es ja auch.
    Natürlich weiß ich, dass Battlefield ein Shooter ist und schon immer war. Nett, es zu haben, wäre es aber definitiv. Wie man in den diversen Trailern schon sieht, sind die Animationen auch vorhanden.
    Ich denke sowas wäre gut als Mod. Wenn es die Animationen schon gibt, sollte das auch nicht schwer sein, sowas umzusetzen. Aber als normaler Spieler ist das eher Schwachsinn...

Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Ich denke sowas wäre gut als Mod. Wenn es die Animationen schon gibt, sollte das auch nicht schwer sein, sowas umzusetzen. Aber als normaler Spieler ist das eher Schwachsinn...
    Sicher, im Multiplayer auf einem Schlachtfeld wäre es nicht gerade angebracht, zumal vermutlich keiner mitten im Gefecht daran denken würde. Aber wenn der Serverhoster den Filmmodus, oder die entsprechenden Hotkeys, in den Einstellungen anschalten könnte, wäre es doch sicher keine schwachsinnige Idee, oder?

Außerdem:
    Weiß jemand, ob sich dieses Bild auf die Animationen der AI-Soldaten bezieht oder ob auch Spielercharaktere so in Deckung gehen?
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Naja, ich persönlich hoffe, dass es solch eine Animation nicht geben wird.
    Habe keine Lust, dass es sich dann spielen lässt wie beispielsweise das neue Splinter Cell.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

ANT wird wohl besonders im Kampf eine wichtige Rolle spielen, ich denke, dass es nicht extrem aber doch bewusst eingebaut wird, d.h. solche "Splinter Cell" moves wird es wohl nicht geben aber dennoch solche Animationen wenn man z.B. hinter nem Fass hockt damit nicht andauernd der Kopf rausguckt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Bin etwas skeptisch. Kann mir das Ganze bei 'nem Shooter bzw. First-Person-Shooter irgendwie nicht wirklich vorstellen.
    Aber mal sehen was daraus wird. Solange die Sound- bzw. Grafikqualität wieder so geil wird (BC 2), ist alles im Lot.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Bin etwas skeptisch. Kann mir das Ganze bei 'nem Shooter bzw. First-Person-Shooter irgendwie nicht wirklich vorstellen.
    Aber mal sehen was daraus wird. Solange die Sound- bzw. Grafikqualität wieder so geil wird (BC 2), ist alles im Lot.
    Also ich hab mal Rainbow Six Vegas bei nem Kumpel von mir gezockt und da hat mir das eigentlich recht gut gefallen, da es einfach mehr Realismus in das Game bringt. Meiner Meinung nach.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich habe mal E3 Zeugs und neue Infos hinzugefügt.

Das mit der Health Bar finde ich wieder interessant.

Gerade gelesen:

At today's EA's E3 press conference, it was revealed that Battlefield 3 will have an open beta across all applicable platforms beginning this September.

Open Beta...also doch nicht exklusiv für Medal of Honor Käufer?
    Geändert von !Xirteg! (07.06.2011 um 12:32 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01