Seite 158 von 160 ErsteErste ... 3898128154155156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1592

Thema: Battlefield 3

Standard AW: Battlefield 3

Ich habe mir aus Gruppenzwang relativ kurz nach Release BF3 gekauft, und habe es damals einfach gehasst. Habe es vor 1-2 Monaten mal wieder ausgekramt und mich in kurzer Zeit von Level 6 auf 25 gespielt.
    Mit CoD habe ich inzwischen komplett abgeschlossen. Bei MW2 gibts nur Hacker und die neueren Teile sind alle Schrott.
    Ich suche halt immer wieder Partner zum zocken, weil alleine bringt das Game wenig Spaß.

BF3 hat gute Chancen mein Maingame zu werden, sofern die Schule in Zukunft aktives Spielen zulässt.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Fortsetzung meines zuvor gekürzten Posts:

Ich habe mich nun etwas mit Videoschnitt und Aufnahmeprogrammen hinsichtlich BF3 beschäftigt und entstanden ist das: http://www.youtube.com/watch?v=Vij-ofXafhU
    Als mein erstes Video diente es erstmals als Setting Test für jedes von mir genutzte Programm. Hat immerhin 12h gebraucht bis alles richtig eingestellt war.

Jetzt nun eine reine Interessenfrage: Wenn ihr mein Video schaut, was seht ihr darin? Als meine Mutter das Video sah(Ich frage mich jetzt noch warum ich es ihr überhaupt gezeigt habe) war sie entsetzt weil für sie dieses Video, ein Video Contra Amerika Pro Al-Quaida darstellt.
    Ich habe NATÜRLICH NICHT etwas derart beabsichtigt. Das dieser Eindruck entstand ist wirklich rein zufällig passiert. Das Video hatte vor allem den Hintergedanken, dass ich die Freecam testen wollte.

Jetzt würds mich interessieren ob ihr, ohne durch mich jetzt beeinflusst zu sein, etwas ähnliches darin gesehen habt. Denn dann muss ich irgend etwas ändern. Denn ich will keinerlei Politischer Stellungnahme damit beziehen.

greetz DiKey

Für mich ist es einfach ein Video.
    Nicht mehr und nicht weniger.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Jetzt nun eine reine Interessenfrage: Wenn ihr mein Video schaut, was seht ihr darin? Als meine Mutter das Video sah(Ich frage mich jetzt noch warum ich es ihr überhaupt gezeigt habe) war sie entsetzt weil für sie dieses Video, ein Video Contra Amerika Pro Al-Quaida darstellt.
    Ich habe NATÜRLICH NICHT etwas derart beabsichtigt. Das dieser Eindruck entstand ist wirklich rein zufällig passiert. Das Video hatte vor allem den Hintergedanken, dass ich die Freecam testen wollte.

Jetzt würds mich interessieren ob ihr, ohne durch mich jetzt beeinflusst zu sein, etwas ähnliches darin gesehen habt. Denn dann muss ich irgend etwas ändern. Denn ich will keinerlei Politischer Stellungnahme damit beziehen.

greetz DiKey
    Nicht gegen deiner Mutter, ich kenn sie ja nicht, aber ihre Reaktion passt zu dem typischen Bild des "einfachen, weniger informierten Bürgers".
    Kaum sieht man arabische Schrift und schon denkt man an Al-Quaida, Terroristen etc.
    In wie fern das Video einen politischen Hintergrund haben soll versteh ich selbst nicht.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Also auf sowas wäre ich nie gekommen. ^.^
    Ich seh's wie Nils auch einfach als ein Video. Das trifft es ziemlich gut.

Wenn man das Video als Intro für einen Film über den Krieg oder so benutzen würde, würde die Aussage des Filmes erst später aufgebaut werden. Wenn der Film z.B. die Geschichte eines US-Soldaten erzählt, dessen Kameraden von den grausamen Iraqis abgeschlachtet werden, dann ist die Aussage denke ich stark Pro-USA. [als 0815 Beispiel]

Naja, sie ist ein Mensch der absolut nicht versteht/verstehen kann warum man solche Spiele spielt. Sie sieht es so, wie es in jeder depatte um Shooter geht, das man das Spiel spielt um zu töten. Was ja so ablosuter Blödsinn ist. Weshalb sie auch nicht will, dass ich sie spiele. Dann kam dazu, dass am Ende die Amerikanische Flagge zu sehen ist und davor eine zerstörte Stadt --> ergo müssen es ja di ebösen Amerikaner sein. So hab ich zumindest ihre Reaktion verstanden. Sie hat sich außerdem sorgen gemacht, dass so etwas im spätern Leben einen in den Weg gestellt werden kann. Was ich persönlich als ein bisschen zu übertrieben ansehe. Schließlich würde, dass dann bei Millionen von Spielern sein, die Videos von Shootern uploaden.

Aber da ja andere BF3 Spieler meine Zielgruppe sind, und ihr mir bestätigt, dass diese, nichts in diesem Ansatz sehen, kann ich das ja ruhig online lassen.
    Danke

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Habs letztens auch wieder mal gezockt. Ich würde es so gerne weiterdaddeln, aber mein PC ist dermaßen ungeeignet für ein flüssiges Gameplay, dass ich es erst einmal sein lasse.
    Dito. Habe auch schon länger aufgehört zu spielen, weil es mit meinem PC fast unspielbar ist, obwohl es mir sehr viel Spaß macht.
    Gespielt wird erst wieder, wenn ein neuer PC kommt.

Und wann kommt ein neuer PC ?
    Ich rüste erst ende des Jahres auf aber ein neues Gehäuse kommt so im Mai
    Mein jetziges geht mir nach 4 Jahren aufn Sack.

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Dito. Habe auch schon länger aufgehört zu spielen, weil es mit meinem PC fast unspielbar ist, obwohl es mir sehr viel Spaß macht.
    Gespielt wird erst wieder, wenn ein neuer PC kommt.
    Zockst du es nicht mehr auf Konsole ? Oder warst du das gar nicht, der gesagt hast, dass er das Spiel weiter auf Konsole zockt bis der PC dafür reicht um BF3 gut zu zocken ?

Ich muss sagen, dass BF3 mir im moment mehr Spaß macht als jedes andere Spiel. Ich bin seit heute sogar Mitglied in einem BF3 Clan und habe mir jetzt auch mal Premium zugelegt.