Mimimi... Weint hier mal nicht so rum, mich stören auch so einige Neuerungen und ich neheme die einfach so hin.
Mimimi... Weint hier mal nicht so rum, mich stören auch so einige Neuerungen und ich neheme die einfach so hin.
Wieso sollte man heute nicht mehr Helikopter fliegen können? Ich verstehs wenn du gegen mich und einen Clankollegen fliegen müsstest, aber ich glaub das meinst du damit nicht.
Auch wenn ich bei diesem Spiel komischerweise FPS Einbrüche und nen angeblich 100% ausgelasteten CPU habe (hin und wieder) ist es immer wieder lustig, wie sich diese ganzen Level 100+"Pros" und Autosniper bobs aufregen wenn man mit dem M60 los legt oder nen 20er Killstreak hinlegt, natürlich gleich ein Cheater.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Naja rockets und panzer zerstören sie nun instant, aber der Havoc ist sogar verbessert worden. Aber es stimmt schon ein bisschen hams sie sich schon verändert.
Was mich ja richtig nervt ist, dass man mit dem Kampfheli kaum noch Infanterie erwischt. Granaten und C4 hauen dich bei 1-2m Entfernung locker um. Aber mit dem Kampfheli musst du dem Feind die Rakete mitten ins Gesicht hauen damit er endlich verreckt, das selbe gilt auch für den RPG...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ja das stimmt, aber das stärkt das Teamspiel. Sonst wär der Kampheli schon mit nur einer Person sehr stark. Momentan hat man aufs Kampfgeschehen mit dem Kampheli nur einfluss wenn Pilot und Schütze zusammenarbeiten. Nur so ist der Heli momentan sehr stark.
Finde ich auch gut so.. wsl weil ich ständig einen guten Teammate dabei hab.
Geändert von DiKey (21.07.2012 um 19:55 Uhr)
Umso erstaunlicher isses, wenn dann jemand eine Ein-Mann-Show mit nem Kampfheli abgibt und einen nach dem anderen rasiert.
PS: Habs grad wieder angemacht, das Game, und siehe da: 25-30 FPS mehr, konstant. Bei mir heißt das doppelt so viel wie sonst und damit endlich mal zockbar (wie am Anfang)! Was ist passiert? Haben die Windows-Updates, die eigentlich wegen ArmA2/DayZ installiert wurden, tatsächlich gewirkt? Was es auch war, es hatte ein gutes Timing.
Geändert von Scarecrow (24.07.2012 um 00:00 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Da hat jemand ausm PCGH Forum was entdeckt http://www.abload.de/img/neur8jfw.jpg
20x Zoom fürs Sniper
Also ich persönlich treff auf riesige entfernungen mit nem Sniper gar nüschts![]()
Das Scope haben meines Wissens nur Dice-Mitarbeiter, zumindest wurde ich mal von so jemandem gekillt
Was Treffen angeht: Da die Kugel etwa länger braucht, muss man natürlich darauf hoffen, dass das Ziel lange an einem Ort bleibt...