Man kann wohl nicht mehr abstimmen, wenn man selber abgestimmt hat![]()
Man kann wohl nicht mehr abstimmen, wenn man selber abgestimmt hat![]()
Was geht denn jetzt hier ab...
Komm ich mal lieber zum Thema zurück.
Die Antwort des Entwicklers zur Battlefield 3-Spielzeit:Um alle Unlocks aller vier Klassen freizuschalten, wird man also ungefähr 400 Stunden brauchen."Wenn du [alles] freispielst, werden es um die 100 Stunden sein." Battlefield 3 bietet mit Assault, Support, Recon und Engineer vier Klassen.
Meine Meinung? Ist ja toll für alle die 24/7 Spielen oder keine anderen Beschäftigungen haben, aber für die, die Arbeiten oder nur mal spielen wollen, eher sinnlos.
Geändert von !Xirteg! (05.09.2011 um 22:28 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich denke es ist 100 Stunden Gesamtspielzeit gemeint. Enthält also schon alles was dran ist, inklusive Multiplayer Level Ups auf Max Level.
So wurde auch bei Crysis 2 mit 80 Stunden geworben. Der Singleplayer hat dann vielleicht 10 Stunden (sofern der hier einige wohl wenig interessiert).
Ich denke auch, dass alle Unlocks die es gibt zusammen so lang dauern. Wenn du zu den besseren Spielern gehörst und bessere Kills machst etc. gehts natürlich auch schneller.
*Auch haben will*
https://www.playfire.com/bf3-vs-mw3/ef75472fca4beae8
Danke![]()
Naja es sollen 100 Std Pro Klasse sein, das letze Achievement ist dann bestimmt nach 20 Std:
"Spiele 100 Stunden diese Klasse..."