Wenn ich sowas sehe, bekomm ich direkt bock auf BF3![]()
Wenn ich sowas sehe, bekomm ich direkt bock auf BF3![]()
Wenn ich sowas sehe frag ich mich, ob derjenige nicht doch besser in MW3 aufgehoben wäre.
Ich denke mal zum Punkte bekommen und Spieler ärgern ist die Waffe gar nicht mal so übel![]()
Sein Profil konnte ich leider nicht finden, weil er dauernd sein Name ändert.
Jedoch bin ich mir sicher, dass er fast nur Metro und mit USAS12 und M320 spielt.
Sich somit auf Metro 24/7 Server praktisch punkte zu farmen ist arm und hat nix mit BF3 zu tun.
Spieler ärgern? Geht wieder MW spielen.
Ich persönlich spiele eig. gar nicht mit Shotguns und der gleichen. Eigentlich nur mit AEK und M416 usw.
Zumal ich mit shotguns fast nix treffe
Mannnn, Battlelog is down...
edit: lol sollte eig in smalltalk, der edit...
Geändert von DiKey (03.04.2012 um 13:45 Uhr)
Sagt mal hab ich was verpasst oder warum stürzen die Helis jetzt schon nach einem Treffer von 'nem Wärmesucher ab? Was soll denn der Dreck bitte?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Luftfahrzeuge sind seit dem Patch durch Raketen/Tanks etc mit einem Schuss kaputt. Bei Wärmesuchern von Helis oder Jets sollte das allerdings nicht sein, bzw isses bei mir nicht so.
Edit:
Endlich nach langem herumgedöns den kack 2. Auftrag fürn Medi fertig... 2 TDM Gewinne haben noch gefehlt..
Jetzt fehlt nur mehr das ich 3 Kills mitn neuen Buggy mach![]()
Geändert von DiKey (03.04.2012 um 15:00 Uhr)