Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Microsoft Windows 7 OEM oder nicht

Standard AW: Microsoft Windows 7 OEM oder nicht

Wo ist der, das ist cool dann muss man nicht so viel zahlen

Kein Laden wird es dir günstiger anbieten können als Amazon, die Stückzahlen verkaufen die einfach nicht. Kauf es bei Amazon und freu dich drüber .
    Günstiger wirst du es wohl NIRGENS finden, es sei denn der Laden hätte ne Aktion bei der es extrem runtergesetzt ist.

wen ich bei Amazon kaufe dann das http://www.amazon.de/dp/B002NLONMA/r...SIN=B002NLONMA
    das ist besser

Wozu willst du Ultimate? Nenn mir einen Grund, ausser das Ultimate draufsteht. Für dich als Normalnutzer wird dir das nichts bringen.

Aus diesen gründen:

Windows 7 Ultimate:

Machen Sie die Dinge, die Sie jeden Tag leichter mit verbesserter Navigation Desktop .

Start Programme schneller und einfacher, und schnell finden Sie die Dokumente, die Sie am häufigsten verwenden .

Machen Sie Ihre Web-Erfahrung schneller, einfacher und sicherer als je zuvor mit Internet Explorer 8 .

Ansehen, anhalten, zurückspulen und aufzeichnen TV auf Ihrem PC .

Einfaches Erstellen eines Heimnetzwerkes und verbinden Sie Ihren PC an einen Drucker mit HomeGroup .

Führen Sie viele Windows XP-Programme die Produktivität in Windows XP-Modus .

Verbindungen zu Unternehmensnetzwerken einfach und sicher mit mehr Domänenbeitritt .

Neben Full-Backup und System in allen Editionen enthalten wiederherstellen, können Sie wieder bis zu einem Heim-oder Firmennetzwerk.

Schützen Sie Daten auf Ihrem PC und tragbaren Speichergeräten gegen Verlust oder Diebstahl mit BitLocker .

Die Arbeit in der Sprache Ihrer Wahl und wechseln Sie zwischen einer der 35 Sprachen.

Windows 7
    Home Premium:

Machen Sie die Dinge, die Sie jeden Tag leichter mit verbesserter Navigation Desktop .

Start Programme schneller und einfacher, und schnell finden Sie die Dokumente, die Sie am häufigsten verwenden .

Machen Sie Ihre Web-Erfahrung schneller, einfacher und sicherer als je zuvor mit Internet Explorer 8 .

Ansehen, anhalten, zurückspulen und aufzeichnen TV auf Ihrem PC .

Einfaches Erstellen eines Heimnetzwerkes und verbinden Sie Ihren PC an einen Drucker mit HomeGroup .

Windows 7 Ultimate hat mehr zu biten

Alles was Ultimate kann kann Home auch, ich bin Fachinformatiker (Ausbildung) und hab damit täglich zutun, du kannst mir schon glauben. Das einzige was du hier geschrieben hast was du eh nicht nutzen wirst:
    Sprache nach der Installtion ändern heißt du installierst es Deutsch und kannst das komplette Windows auf Englisch z.b. stellen. Weiterhin hat Ultimate einen Verschlüsselungs Code der aber das Geld nicht wert ist, truecrypt kann das sogar besser.
    Kaufe Home Premium ich nutze es selbst als Privatnutzer brauchst du kein Ultimate, das ist nur rausgeschmissenes Geld.
    Es gibt zwar noch paar funktionen wie Domänen dies erst ab Professional gibt, aber die brauchst du nicht!

Ich kann mal ein Bild davon machen falls ich mal wieder reingeh aber des kostet da auch so um die 85,00 Euro

Geb da 1mannlan vollkommen recht im eigentlichen ist Ultimate nur was für Leute die zuviel Geld haben oder für Unwissende die man schlichtweg übers Ohr hauen will.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Schlichtweg und einfach Ultimate bietet nichts was du nicht in Home Premium nicht hast bzw. es jemals nutzen würdest.

und was hältst du von Windows 7 Professional ich bin scharf auf diese Funktion :
    Führen Sie viele Windows XP-Programme die Produktivität in Windows XP-Modus .

Das ist auch der einzige grund Professional oder höher zu kaufen aber Ultimate ist Geldverschwendung.
    Wobeis dafür auch kostenlose Alternativen gibt.