Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monitor zieht teilweise nach

  1. #1

    Standard Monitor zieht teilweise nach

    Hi Leute,
    hab seit heute ein komisches Monitor Problem bei mir entdeckt, nämlich dass ein Teil meines Monitors das Bild nachzieht, der Fehler tritt bei den getesteten 59&60hz im Windows betrieb/Video Wiedergabe meines LCD Monitors auf. Im Spiel wie Dirt2 tritt der Fehler bei 59/60hz ohne vsync nicht auf, auch mein Sony 32EX500 hat den Fehler nicht.

    Das Nachziehen im 60hz Modus bleibt immer an der Selben Stelle und im 59hz Modus wandert das Nachziehen nach unten

    zu sehen an meinem Aufgenommen Video


    Hardware
    Win 7 64bit Ultimate
    AMD X6 1090t
    8GB DDR3
    HD6870 11.1 Treiber
    iiyama e2407hds

    --------------------
    Hab gerade festgestellt dass dieses Problem auch nur da ist wenn bei der Auflösungseinstellung
    "Mehrere Anzeigen" es auf "Diese Anzeige duplizieren" eingestellt ist, nicht aber bei "Diese Anzeige erweitern" oder jeweils es nur auf einem Bildschirm es anzeigen zu lassen

  2. #2

    Standard AW: Monitor zieht teilweise nach

    Das was du meinst hab ich auch auf der Arbeit wenn ich mehrere Monitore anschließe, es kommt mir vor als wäre die Grafikkarte nicht Leistungsstark genug wäre, was ja in deinem Fall wegfällt. Wie es scheint hast du den neusten Treiber drauf, kann es sein das beide Monitore in verschiedenen Frequenzen laufen? Wenn der andere eine andere Auflösung hat bei gleicher frequenz würde sich das ja schneiden vielleicht deshalb der Effekt.
    Es kann aber auch einfach am günstigen Monitor liegen, das dieser Schlieren zieht.

Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nach rechts o.O
    Von Gevatter Tod im Forum Contraptions
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:08
  2. gmod.de: GMod.de zieht um
    Von LoC im Forum News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:41
  3. Grafikprobleme in CSS![Teilweise-Gelöst]
    Von Pepy im Forum Beratung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •