Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: G@mes-Archive

Standard AW: G@mes-Archive

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen es mit einer XML Datenbank probieren, .NET sollte dafür alles mitliefern was man braucht und sonderlich schwer ist es auch nicht. Dann sparst du dir das extra Installieren und bist unabhängiger von irgentwelchen anderen Programmen.
    Hm... das mag hier die Lösung zu sein... das Problem ist aber:
    Ich werde für meine Abschlussprüfung auch ein Programm schreiben wo ich vorhabe selbige Technik zu verwenden, da die Datenbankabwicklung eine Sache von selbst aus mitbringt:
    Gleichzeitige Bearbeitung

Hier jetzt konkret bei diesem Programm reicht es ja wenn man für seine Spiele immer nur eine Eintragung macht.
    Mir wäre es schon lieber, wenn ich es irgendwie mit der Datenbank hinkriege... zudem ich dann auch inder Lage bin die Datenbank mit einem Passwort abzusichern, was für die Datensicherheit auch wichtig wäre...
    Geändert von monky2k6 (11.02.2011 um 08:13 Uhr)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Probiers vll. mal mit sqlite. Das nutzt TS3 ja auch für seine Datenbank und es benötigt keinen eigenen Server soweit ich weiß.

Das mit SQlite wäre noch eine Variante.. ansonsten würde ich die, die diesen Fehler haben, einmal bitten diese Datei in den Installationsordner des Programms zu packen:
    http://monky-town.de/games-archive/adodb.dll
    Vllt. fehlt einfach diese Datei. Wenn dass damit dann funktioniert muss ich es nur noch hinbekommen das man die Access Database Engine nichtmehr benötigt.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)