Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: PC neu Installierung

  1. #1

    Terminal PC neu Installierung

    Hallo Leute
    ich habe ein pro plem mein Geschwisterchen hat sein pc demoliert da her muss er in die Reparatur das pro plem ist das wir die 4DVDs die das System wider herstellen nicht finden es handelt sich um einem Packard Bell Win Vista 64bit
    meine frage lautet gibt es irgend wo eine DVD zum runterladen die das selbe bewirkt


    P.S. ich habe ein Medion 32bit und da habe ich nur eine DVD nicht 4 das ist un nötig

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: PC neu Installierung

    Rechtschreibung *hgnnn*
    Bitte achte unbedingt auf deine Rechtschreibung.
    Es heißt Problem und nicht pro plem, wieder, statt wider.

    Suchen oder neu kaufen.
    Einen legalen Download gibt es nicht.

  3. #3

    Standard AW: PC neu Installierung

    Er besitzt einen Packard Bell imedia pc
    mit ein 1t speicher und 4gb Arbeitsspeicher den man üblicher weise im Media markt kaufen kann
    wo kann ich die dvds nach kaufen
    Geändert von MsGarry's Mod (03.02.2011 um 15:46 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: PC neu Installierung

    Mitsuma hat doch schon eine Antwort gegeben.

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    [...]
    Suchen oder neu kaufen.
    Einen legalen Download gibt es nicht.
    Auch Edit: Die Frage "wo kann ich die dvds nach kaufen" stand während ich meinen Beitrag geschrieben habe noch nicht da, also nicht wundern.
    Geändert von Raiden (03.02.2011 um 15:53 Uhr)
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  5. #5

    Standard AW: PC neu Installierung

    Gleich Windows 7 nehmen.
    http://www.mindfactory.de/product_in...ch-SB-OEM.html
    Oder Microsoft anmailen, wenn man den key noch hat kann man evt. was machen.

  6. #6

    Standard AW: PC neu Installierung

    wie soll ich das mit dem cd kay machen ich Besitze noch eine win vista 64bit instal dvd

  7. #7

    Standard AW: PC neu Installierung

    Also hast du die DVD aber keinen Key?

  8. #8

    Standard AW: PC neu Installierung

    der pc hat einen Aufkleber an der seite wo der cd kay drauf ist ,und die dvd ist von mir

  9. #9

    Standard AW: PC neu Installierung

    Was ist dann das Problem? DVD rein, installieren, fertig.

  10. #10

    Standard AW: PC neu Installierung

    Nicht jeder weiß, wie das mit den Windows Vista- und Windows 7 Lizenzen läuft.
    Kurze Erklärung: Die 4 DVDs, die Ihr hattet, waren sog. "Wiederherstellungsdatenträger", um den PC auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn Du mit diesen DVDs den PC neu installierst, hat der Laptop kein "sauberes" Windows, sondern auch wieder alle Software, die der Hersteller zusätzlich draufgepackt hat.
    Diese einzelne DVD, von der Du gesprochen hast, ist ein komplett nacktes, sauberes Windows.

    Jetzt zu den Lizenzen: Bei Windows Vista und Windows 7 läuft es so: Du brauchst zur Installation eine DVD mit dem Betriebssystem und einen "CD-Key". Du kannst zur Installation jede Windows Vista/7 DVD benutzen, die du hast. Du musst nur darauf achten, dass es dieselbe Variante ist (Basic, Home Premium, Professional, etc.). Ob es 32bit oder 64bit ist, spielt keine Rolle. Die DVDs sind unendlich oft wiederverwendbar, das Entscheidende ist der "CD-Key", der sich nur für jewails einen PC aktivieren lässt.

    Also kannst Du jetzt einfach die DVD von Windows Vista Home Premium, die Du gefunden hast, in den Laptop reinschieben und bei der Neuinstallation gibst du nicht den "CD-Key" auf der Packung ein, sondern den Key, der auf dem Aufkleber auf dem Laptop steht.

    Ich hoffe, ich konnte die Situation jetzt soweit klären und dir das Prinzip näher bringen.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •