Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: PC neu Installierung

  1. #11

    Standard AW: PC neu Installierung

    Das der cd Key nur 1 mal anktivierbar ist stimmt nicht. Wenn du z.B 3 PCs zuhause hast wird keiner 3 mal nen Key kaufen. M$ weiß das, deswegen kostet Windoof auch so viel. Wir hatten auch auf 3 PCs XP mit 1 Key laufen, war ohne Probleme bei M$ aktivierbar. Jetzt ist es 1 XP und 2 7, geht auch ohne Probleme.

  2. #12

    Standard AW: PC neu Installierung

    Im normalfall kriegst du aber Probleme wenn du mit 2mal dem gleichen Key online gehst, zumindest bei Win7.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


  4. #13

    Standard AW: PC neu Installierung

    Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Das der cd Key nur 1 mal anktivierbar ist stimmt nicht. Wenn du z.B 3 PCs zuhause hast wird keiner 3 mal nen Key kaufen. M$ weiß das, deswegen kostet Windoof auch so viel. Wir hatten auch auf 3 PCs XP mit 1 Key laufen, war ohne Probleme bei M$ aktivierbar. Jetzt ist es 1 XP und 2 7, geht auch ohne Probleme.
    Das hängt davon ab, ob du eine Lizenz für einen PC, 3 PCs oder eine Volumenlizenz hast. Der Key, der bei einem Fertig-PC dabei ist, ist logischerweise nur auf einem PC auf einmal aktivierbar. Wäre ja doof von dem Verkäufer, wenn sie ein Gratis-Windows für andere PCs dazupacken würden.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  5. #14

    Standard AW: PC neu Installierung

    Danke gute Info


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

    Wie ist es wen ich einen Wiederherstellungsdatenträger von einem anderen pc drauf machen würde, der auch Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
    hat, würde es gehen wegen dem cd kay

  6. #15

    Standard AW: PC neu Installierung

    Wenn du den CD Key für Windows Vista hast und die DVD geht, funtzt das. Beachten sollte man aber das die "Wiederherstellungsdatenträger" Meist nur mit genau dem dazugehörigen PC funktionieren, probieren kann mans aber eine Vollversion wäre besser. (Keine ungwollten Markenlogos usw.)

  7. #16

    Standard AW: PC neu Installierung

    ich habe den cd kay der auf den pc steht, wo ich es drauf Installieren will, der auch win vista home premium hat, das nur nicht mehr bootet, des wegen die nach frage.
    Da ich nur 2 dvds habe von meinen pc die beide Recovery dvds sind mit win vista home premium 32bit sp1 und win vista home premium 64bit sp1 beide sind deutsch.

  8. #17
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: PC neu Installierung

    drücke mal wenn er bootet ALT+f10 bzw ALT Gr + F10 ...also direct nach dem PB Logo kommst du ins Recovery Menu solange du nicht an der Versteckten Partition rumgespielt hast!

  9. #18

    Standard AW: PC neu Installierung

    Dieses Problem hat angefangen als ich die fest platte raus gemacht habe und in meinem pc rein getan habe und Daten gelöscht habe die das Betriebssystem nicht beeinflussen. Aber als ich sie wider rein getan habe hat das Betriebssystem nicht mehr gebootet warum auch immer

  10. #19

    Standard AW: PC neu Installierung

    Weil Windows die Bootsektoren verändert um davon lesen zu können, bie sowas immer vorsichtig sein. Also probiers einfach aus, recovery DVD rein, von DVD booten und gucken was passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •