- Immer nur an einer dafür vorgesehenen Stelle das "Geschäft" erledigen.
- Immer nur an einer dafür vorgesehenen Stelle das "Geschäft" erledigen.
Ich war letztes Jahr eine Woche in Edinburgh! Also, erstmal ganz wichtig, umbedingt immer zuerst rechts schauen wenn man über die Straße geht. Gut.
Dann, wenn ihr in Edinburgh seid, kann ich das Globetrotter Inn zum Übernachten empfehlen (nope, musste schließen) (falls ihr denn übernachten wollt, aber ich würde mir zuerst die schöne Stadt anschauen bevor ihr weiterzieht).
Wenn sonst noch Fragen zu Schottland und Edinburgh bestehen, dann fragt![]()
Geändert von don-banane (04.02.2011 um 15:42 Uhr)
Ich wünsch euch gutes Wetter!
Ich hab das vor 2 Jahren mal mit 7 anderen zusammen in Schweden gemacht und es hat die meiste Zeit geregnet.
War aber trotzdem total gut, auch wenn wir meist nur nass waren. Mit Sonnenschein wärs glaub mein bester Urlaub überhaupt geworden.
Und ihr solltet euch vll n Zelt teilen, wir hatten damals 3 Zelte und haben die schon kaum in unseren Rucksäcken untergebracht. Und die Rucksäcke waren gerade so unter der 15kg Grenze (um nicht extra bezahlen zu müssen).
Regel: Wer "LoL" oder "Rofl" oder sonstige chat sprache benutzt muss ein ausgeben!
Ps: viel glück und spaß!
Ein strich liste wer wie oft die regeln gebrochen hat wäre cool!
Jenachdem wie fit ihr beiden seit solltet ihr euch nur bei längeren Pausen (z.b. sowas wie Mittagspause mein ich) sich hinsetzen.
Zumindestens kenn ich das so wenn ich mal Wandern gehe und mich länger hinsetze das ich dann eher schlapp mache.
Au ja, das werden wir versuchen irgendwie im Kopf zu behalten oder uns Notizen zu machen! Mal sehen ob wir das
realisieren können.
Hab das so auch mal in der ersten Post editiert!
Danke für die coolen Ideen Leute und don.banane, ich merk mir das! Vielleicht komm ich auf dich zurück.
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/1476qwi
Ich lese diesen Thread, will meine Emails checken und dann sehe ich dieses Video auf der Startseite! Ein böses Zeichen, oder einfach nur Zufall? o.O
Wir klettern ja nicht![]()
Uns ist ne neue Regel eingefallen: Keine Eddings.
Also, ich für meinen Teil kann solche Trips nur empfehlen. Habe vor 3 Jahren mit meiner damaligen Perl einen ähnlichen Trip durch einen großen Teil von Irland gemacht, der über 2 Wochen ging. In einem Wort: Es war FANTASTISCH! Die Menschen und Eindrücke, die man durch sowas aufnehmen kann, sind einfach it nichts zu vergleichen. Es ist das größte Gefühl jeden Tag an einem anderen Ort aufzuwachen und sich McGyver-like aufs Mindeste zu beschränken.
Ich find's auf jeden Fall 'n coolen Einfall von ech, es zu machen. Kann's auch jedem nur ans Herz legen, wenn euch die Decke auf den Kopf fällt. Man brauch nichtmal allzu viel Kohle dafür. Ich habe z.B. ca. 400 € ausgegeben und Irland ist bereits ein verhältnismäßig teures Land. Aber Planung ist hier alles: Busrouten, Zeiten, Abfahrpläne, Orte, Hostel -und Campingplätze, Ausrüstung lieber zweimal anhand einer to-do Liste durchgehen.
P.S. Fliege in ca. einer Woche selbst mit 3 Freunden nach Schottland per RyanAir, weil die gerade das mega geile Angebot hatten - Flug samt Hostel für 4 Tae+ge = 100,- Tacken. [: Und am 3. Tag sehen wir Datsik live auflgen, ich komm' nicht klar.
P.P.S. Wenn alles glatt geht, plane ich im Sommer neben den zahlreichen Festivals (hier auch nochmal eine Empfehlung für jeden, der noch nie da war - ist wie Urlaub!) noch einen Trip nach Barcelona oder Schweden.