'nabend Freunde der Sandbox,
Hab ein kleines Problem mit dem Source Recorder. Ich nehme damit Videos ingame nach >>diesem Tutorial<< auf, mache alles genau nach Angabe und trotzdem kann das Video entweder nicht abgespielt werden, oder es ruckelt.
Bei den ersten Aufnahmen (siehe unten) gab es keine Probleme, es wurde sauber gerendert und keine Ruckler.
Ich habe keine Sonderzeichen in den Videonamen, und auch nichts in der Konfiguration von irgendwas geändert. Auf anderen Maps ist es genauso. Ich habe auch schon einige Auflösungen durchprobiert, auch in allen mir verfügbaren Seitenverhältnissen, keine besserung.
Das Testvideo was oben verlinkt ist, hab ich in 720x480 aufgenommen, also 480p für YouTube, in den selben Einstellungen auf der selben Map hab ich's jetzt noch 3 mal probiert, und bei allen Drei Versuchen ist das Video fehlerhaft. Entweder fehlt in den Einstellungen die Auflösungsangaben, und kein Player kann es abspielen oder es ruckelt wie bereits erwähnt. Mein PC ist nicht zu schwach zum Abspielen, daran liegt's nicht.
Ich nehme immer im unkomprimierten Modus auf, für beste Qualität beim Schneiden, hab aber auch schon andere Codecs probiert.
Warum ist das so, und wie kann ich wieder flüssig rendern?
Oben genanntes Beispielvideo: