Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Dead Space 2 Thread

Standard AW: Dead Space 2 Thread

Ja ein geniales Spiel auch nach meiner Meinung.
    Ich muss sagen das es kalr weniger "Schock-Effekte" hat, aber ich denke das es trotzdem noch gruselig genug ist. Auch wenn ich die Atmosphäre aus DS1 vermisse (sehr sogar) aber ich muss sagen es ist lohnenswert es sich zu kaufen. Den MP finde ich eine nette Neuerung (unnötig aber erhöht die Spieldauer, auser das man auch mal die Seite der Nekromorphs spielen darf :-) )
    Und trotzdem lief mir der Schauer über den Rücken als ich die geborgene USG Ishimura sah. Und wenn man dann die Gänge aus DS1 wieder durchläuft und man sich erinnert wie man vor dem Nekromorph geflüchtet ist und er dann glücklicherweiße von dem Aufzug erwischt wurde...muss man sagen dann hat es zwar weniger Athmosphäre aber trotzdem noch genug (vorallem wenn man DS1 gespielt hat)

Och also ich finde das die Atmosphäre sich nicht sooo verändert hat.
    Und irgendwie bin ich mit DS2 immer noch nicht durch...
    Ich finde die Cutscenen wo Nicole da ist als Necromorph ist irgendwie cool.
    Denn die Geschichte wird während dem spielen erzählt.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Ich finde schon, Gründe dafür waren zum einen das Isaac nichtmehr mutterseelenalleine durch ein Schiff spaziert sondern immernoch die anderen zwei Überlebenden bei sich hat. Und wenn Isaac dann mal auf etwas "menschliches" (sofern man diese hirntoten Überlebenden noch menschlich nennen kann, die sich entweder nach 5 sekunden die Kehle aufschlitzen oder sich das restliche Hirn aus dem Kopf blasen) trifft sie nicht sich wie grade beschrieben umbringen weil sie psychisch reine Wracks sind oder dich umbringen wollen um in eine "besseres Leben" zu gelangen wie dieser völlig verrückte Doktor! Und das ist das was mich ein wenig nervt. Die story ist zweifelsfrei gut erzählt.

Hat sich hier zufällig noch jemand anders die AT-Version geholt?
    Wenn ja, könnte der oder die jenige mir sagen ob der Multiplayer bei ihm/ihr funktioniert?
    Ich konnte schon vor dem Release in Deutschland nicht zu den EA-Servern verbinden und kann es auch jetzt immer noch nicht.
    EA scheint das natürlich scheiss egal zu sein, "hauptsache wir bekommen unser Geld", das ist doch alles was die heute noch wollten.
    Mistkerle, führen dir das Game rektal ein und geben einen Dreck darauf ob alles funktioniert. Ich kann wirklich keine einzige der Online-Funktionen nutzen.
    Und dass das DLC Servered nicht für den PC kommt ist jawohl die geilste Aktion uns PC-Nutzern gegenüber.
    Auch wenn ich sagen muss, dass zumindest der neue Patch unglaublich geil ist

EDIT: Ich würde gerne mal wissen warum wir immer noch diese Weihnachtssmileys haben?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Weil die kuhl sind

Bei mir funzt es aber ich bekomme einen Ping von...300? Und es dauert ne Ewigkeit bis ich drauf bin.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    ASRock Z87M Pro4

[+]Reiter "Schnittberichte" hinzugefügt.
    [+]Systemanforderungen aktualisiert.
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    ASRock Z87M Pro4

Hat jemand eigentlich schon den MP ausprobiert? Ich finde der ist wirklich L4D-like..
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    ASRock Z87M Pro4