Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Dead Space 2 Thread

Standard AW: Dead Space 2 Thread

Ein Kolleg hat sich DS2 nun für die PS3 gekauft, und ich hoffe sehr das ich demnächst in den Genuss kommen werde es zu spielen.

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Ihr müsst hier jetzt nicht einen auf hart machen, wir wissen doch alle, dass eure Unterhöschen nach dem Beenden von Dead Space genau so feucht waren, wie die Augen von diesem Typen der das "LEAVE BRITNEY ALONE!"-Video gemacht hat.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Da fand ich Spiele ala F.E.A.R wesentlich brutaler. Da hab ich mich wirklich manchmal eingeschissen...
    Und zu Dead Space 2...was genau ist da jetzt neu? Werde es mir sicherlich nicht kaufen, da es exakt wie das 1er aussieht und die Steuerung immer noch genauso bescheiden ist.

lol, da versucht man einmal einen schlechten Witz zu machen und löst damit gleich eine ganze Welle aus... XD
    Schade das vBulletin keine "Sarkasmus"-oder "Ironie"-Funktion hat, dann wäre das jetzt sicher anders ausgegangen
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Zum Glück gibt's das ja nicht.
    yeahyeah

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich frag mich die ganze Zeit warum einige was an der Steuerung meckern.
    Ich finde sie ist sogar sehr gut.

Dead Space 1 war schon grusliger als 2 soviel steht fest, mehrere "Tricks", wie z.B. einen der aufn Boden liegt, kennt man schon.
    Jedoch fand ich die Fortsetzung der Story sehr gut. Auch wenn man nicht DS1 gespielt hat wusste man worum es ging.
    SP (Wobei die Momente, wieder auf der Ishimura zu sein göttlich waren.) /SP

Auch die, ich nenne sie mal Rätsel, waren nett und wie ich finde, besser als im ersten Teil.
    Wobei auch einige Momente nicht so schön waren.
    SP In einem Lagerraum mit den Viecher die um die Ecke schauen bevor sie angreifen. /SP

Ich hatte gute 6,5h Spaß und darum kommt es mir bei einem Spiel an.

(Ich hab mögliche Spoiler einfach mal "unsichtbar" gemacht. Sind zwischen "SP /SP".)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Na also, Mitsuma weiss was gut ist
    Da muss ich dir schon Recht geben, Teil 1 war grusliger, das liegt aber wohl auch daran, dass man beim Zocken von Teil 2 bereits "abgehärtet" ist.
    So kam es mir zumindest vor.
    SP Das Wiedersehen mit der guten alten Ishimura war wirklich das Beste am Game /SP
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Information AW: Dead Space 2 Thread

Also ich habe meine Angst schon vom 1 Teil verjagt..Der einzige Unterschied den ich jetzt entdeckt habe ist die Atmosphäre (wenig) und die Grafik.Und das Isaac öfters Geköpft wird Aber die Story finde ich geil
    Geändert von floppy (13.02.2011 um 08:40 Uhr)
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Heart AW: Dead Space 2 Thread

Ich finde es gar nicht schlimm, dass Dead Space 2 wie Teil 1 ist. In einer Fortsetzung erwarte ich keine großen Änderungen und will nicht alles komplett anders haben. Ich will einfach nur, dass die Geschichte weitergeht, man auf alte Fakten sich bezieht und ansonsten alles größtenteils gleich macht. Never change a running system.

Wenn ich "Herr der Ringe: Die Gefährten" lese, will ich ja auch nicht, dass alle in die "Die Zwei Türme" mit Laserwaffen kämpfen und im Weltraum rumfliegen. D:

Falls man ein ganz anderes Spiel haben will, dann muss man sich halt ein ganz anderes kaufen und nicht bei der Reihe bleiben.
    Bei einer Fortsetzung sollte man sich schon im Klaren sein, dass es MEISTENS sich auch wirklich um eine Fortsetzung handelt, sprich Technik wird vom alten Teil übernommen und Story ausgeweitet.
    Und falls man den ersten Teil wirklich sehr gemocht hat, dann kann man auch ohne große Gewissensbisse beim Zweiten zuschlagen. (Informieren wäre aber vorher immer angebracht. *hust* Far Cry *hust*)

So sehe ich das, meine Meinung ^^

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Viel lesenswerter Text
    exactly!

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch erst, dass Dead Space ach so gruselig ist, wie alle immer sagen. Das einzige was mich erschreckt hat, waren immer die Drecksviecher die direkt vor einem spawnen. Und das ist nicht gruselig, sondern nervig.
    Ich habe mich erschrocken als ich festgestellt hatte das es schon vorbei war.

Aber zum Necromorphs zermetzeln reicht es mir alle male.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.