Danke die Waffen spawnen so. Aber die spawnen nach einer bestimmten Zeit auch wenn die alte Waffe noch nicht aufgenommen wurde. So gibt es nach einiger Zeit einen vollen Waffenschrank und laggs.
Danke die Waffen spawnen so. Aber die spawnen nach einer bestimmten Zeit auch wenn die alte Waffe noch nicht aufgenommen wurde. So gibt es nach einiger Zeit einen vollen Waffenschrank und laggs.
Bei der Waffe ein Output:
OnPlayerPickup | {Name des Templates} | ForceSpawn | ...
und dann noch die gewünschte Verzögerung einstellen.
Ich habe das ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Könnte mit bitte jemand von Anfang an erklären, wie man eine Waffe erstellt, die nach dem Aufnehmen wiederkommt.
Du brauchst 2 Entities:
- Waffe
- point_template
Die Waffe versiehst du mit einem Namen.
Dieser Name wird beim Point_template in den Keyvalues eingetragen.
Dem Point_template musst du natürlich auch einen Namen geben
Vergiss nicht bei dem Point_template bei den Flags das erste Kästchen mit einem Haken zu versehen!
Der Waffe selbst gibst du nun folgenden Output:
OnPlayerPickup | point_template | Forcespawn
Zur Sicherheit erstellst du den gleichen Output noch mal mit OnNPCPickup.
Zu dem Thema mit dem feststehenden Geschütz: Es kann durchaus sein, dass das nicht in CSS funktioniert, aber wenn dann such mal unter sourcesdk_content\hl2\mapsrc nach sdk_d2_coast_12. Dort gibts in den Bunkern die Geschütze der Combine. Es wäre gut, wenn du versuchst sie nachzubauen anstatt nur zu kopieren.
Geändert von €r!k (26.02.2011 um 19:50 Uhr)