Auch beim spielen hat eine High end CPU nie was gebracht und bringt es auch nicht, in 90% der Fälle limitiert eh die Grafikkarte. Mit normalos meine ich leute die keine 400 euro und mehr für ne CPU ausgeben.
Soo er hat sich nun für das Intel System entschieden und wir bestellen nächste Woche.
Vielen Dank an alle Beteiligten![]()
Geändert von Fighter_Zero (27.02.2011 um 22:06 Uhr)
Zitat von Golo
Bump
Soo nach ewiger Streiterei über verschiedenste Dinge mit ihm hat er seinen PC immernoch nicht. Er hat sich darauf festgesetzt das er bei Hardwareversand bestellen will. Diese hatten nicht den ausgesuchten Lüfter, die Grafikkarte war nicht verfügbar und das Mainboard hatte eine unbestimmte Lieferzeit. Er hat mal kurz eine neue Grafikkarte rein, bestellt den Lüfter woanders und baut ihn danach einfach noch ein.
Problem ist das das Mainboard nun auch nicht verfügbar ist und weil er ja unbedingt bei Hardwareversand bestellen will man den PC auch nicht einfach woanders bestellen kann.
Er/Wir bitten deshalb nochmal um eure Hilfe nocheinmal einen neuen zusammenzustellen.
Auch wenn ich ihn inzwischen am liebsten umbringen würde weil ich sehr viel vorbereitet habe und er jetzt unsere Lan-Party damit gesprengt hat.
Zitat von Golo
Schlag deinen Freund, vllt. bringt ihn das zur Vernunft. o_O
Wieso ist er so auf genau diesen Händler fixiert. vorrallem wenn er nicht das hat was er will. Ich meine ich war auch auf Hi-tech fixiert allerdings war dass das spitzenagebot das ich mir woanders nur mit 500 draufschlag holen konnte.
Wieso nicht Mindfactory? Da kommt man vielleicht sogar günstiger weg.
Ich hab die Wunschliste noch auf Geizhals gespeichert, und so wie es aussieht, gibt's die Teile, so wie sie da drin stehen, nicht bei einem einzigen Händler. Auch nicht bei Mindfactory.
Vielleicht habt ihr euch umentschieden, was ein Teil angeht, aber so hab ich's in Erinnerung.
![]()
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Also ich hab mich dann auch mal registriert, um nicht immer auf meinen Kumpel warten zu müssen um eine Antwort zu posten.
Ich werde also doch nach überlegen bei Mindfactory bestellen, wenn es den nötig ist.
Das Probleme ist das der Artikel Gigabyte GA-H67M-UD2H nicht mehr verfügbar ist weil er ein Auslaufmodell ist. Das wurde mir so von Hardwareversand.de per mail zugesandt. Deshalb würde ich Euch bitten, das Ihr mir einen Pc zusammenstellt, wie den anderen, aber bitte nur mit Teilen die auch lieferbar sind.
danke an dieser Stelle.
fals ich euch in irgend einer Weise verärgert haben sollte, tut es mir leid.
Vielleicht lässt sich ja ein ERSATZ für das Mainboard finden?
tut mir leid aber ich bin ein blutiger Anfänger was das zusammenstellen von Pc's betrifft.