Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Neuer PC

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Neuer PC

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit liegt Intel mit der Technik doch etwas mehr vorn als AMD. Sie verlangen zwar etwas mehr Geld aber dahinter hat man dann auch mehr Leistung für sein Geld. Kann dir wärmsten wie auch Mitsuma Intel empfehlen.
    Technik lag Intel schon lange vorne. Nur die Preispolitik war nicht die Beste.
    Bestes Beispiel: Intel i7-980X (6Kerne für 1000€) gegen i7-2500K (4Kerne 290€)
    Der 2500K lässten den 980X in Spielen und Programmen alt aussehen.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Prozessoren mag das ja jetzt auch stimmen, aber bevor die kamen wars halt so, Intel High-End, normalos, AMD.
    Hier gehts ja auch ums spielen.

Auch beim spielen hat eine High end CPU nie was gebracht und bringt es auch nicht, in 90% der Fälle limitiert eh die Grafikkarte. Mit normalos meine ich leute die keine 400 euro und mehr für ne CPU ausgeben.

Soo er hat sich nun für das Intel System entschieden und wir bestellen nächste Woche.
    Vielen Dank an alle Beteiligten
    Geändert von Fighter_Zero (27.02.2011 um 22:06 Uhr)
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Bump

Soo nach ewiger Streiterei über verschiedenste Dinge mit ihm hat er seinen PC immernoch nicht. Er hat sich darauf festgesetzt das er bei Hardwareversand bestellen will. Diese hatten nicht den ausgesuchten Lüfter, die Grafikkarte war nicht verfügbar und das Mainboard hatte eine unbestimmte Lieferzeit. Er hat mal kurz eine neue Grafikkarte rein, bestellt den Lüfter woanders und baut ihn danach einfach noch ein.
    Problem ist das das Mainboard nun auch nicht verfügbar ist und weil er ja unbedingt bei Hardwareversand bestellen will man den PC auch nicht einfach woanders bestellen kann.
    Er/Wir bitten deshalb nochmal um eure Hilfe nocheinmal einen neuen zusammenzustellen.

Auch wenn ich ihn inzwischen am liebsten umbringen würde weil ich sehr viel vorbereitet habe und er jetzt unsere Lan-Party damit gesprengt hat.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Schlag deinen Freund, vllt. bringt ihn das zur Vernunft. o_O
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Wieso ist er so auf genau diesen Händler fixiert. vorrallem wenn er nicht das hat was er will. Ich meine ich war auch auf Hi-tech fixiert allerdings war dass das spitzenagebot das ich mir woanders nur mit 500 draufschlag holen konnte.

Wieso nicht Mindfactory? Da kommt man vielleicht sogar günstiger weg.

Ich hab die Wunschliste noch auf Geizhals gespeichert, und so wie es aussieht, gibt's die Teile, so wie sie da drin stehen, nicht bei einem einzigen Händler. Auch nicht bei Mindfactory.
    Vielleicht habt ihr euch umentschieden, was ein Teil angeht, aber so hab ich's in Erinnerung.

"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Also ich hab mich dann auch mal registriert, um nicht immer auf meinen Kumpel warten zu müssen um eine Antwort zu posten.
    Ich werde also doch nach überlegen bei Mindfactory bestellen, wenn es den nötig ist.
    Das Probleme ist das der Artikel Gigabyte GA-H67M-UD2H nicht mehr verfügbar ist weil er ein Auslaufmodell ist. Das wurde mir so von Hardwareversand.de per mail zugesandt. Deshalb würde ich Euch bitten, das Ihr mir einen Pc zusammenstellt, wie den anderen, aber bitte nur mit Teilen die auch lieferbar sind.
    danke an dieser Stelle.

fals ich euch in irgend einer Weise verärgert haben sollte, tut es mir leid.
    Vielleicht lässt sich ja ein ERSATZ für das Mainboard finden?
    tut mir leid aber ich bin ein blutiger Anfänger was das zusammenstellen von Pc's betrifft.