Leute ihr müsst bedenken max is 650, das was ihr da habt kostet ca 750, das sind bestpreise keine festpreise.
Leute ihr müsst bedenken max is 650, das was ihr da habt kostet ca 750, das sind bestpreise keine festpreise.
Wenn er bei Hardwareversand bestellt, kostet alles, ohne das optische Laufwerk, 680€. Mit ~32€ Versandkosten sind wir bei ~710€. Wenn er noch ein Laufwerk hat, benutzt er das, bis nochmal 28€ zur Verfügung stehen.
Sollte HWV nur pro Bestellung den Versand berechnen, sind wir nur knapp über der 700€-Grenze. Allerdings müsste ein anderes Laufwerk genommen oder das vorgeschlagene woanders besorgt werden.
Ich würde darüber nachdenken, einmal mehr zu investieren, aber dann sicher sein, dass alles toll ist.
Edit: Anderes Laufwerk.
702€ + Versand
Geändert von Pixel aka Chris (27.01.2011 um 18:07 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Klar ist mehr investieren Sinnvoll aber wenn er wirklich nur exakt 650 Euro hat wie ers gesagt hat muss man die Hardware halt so wählen das es aufgeht.
Er hat 700€ geschrieben.![]()
*Edit
Ok das hatte ich übersehen, dann stell ich ne 700 Euro AMD kiste zamm xD. (Diesmal nehm ich dann auch nicht die Ultra silent Teile für 50 Euro mehr [siehe Colorful Grakarte])
Oder soll es Intel sein? Wenn das Geld reicht nimm die Maschine von Pixel.
Geändert von 1mannlan (28.01.2011 um 11:22 Uhr)
Er sagte, es wäre ihm egal.
Was man nicht von jedem behaupten kann.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hab halt einfach seit Jahren AMD Rechner weil die fürs Geld einfach viel Leistung bieten. Auch wenn Intel jetzt das gleiche macht bleibe ich weiterhin bei AMD, die kosten nicht viel, lassen sich sehr gut übertakten (Wenn mans braucht).
Und führen nicht für jede CPU nen neuen Sockel ein...
Vergleich den Intel i5-2400K mit den AMD X6 1090T.
Gleicher Preis, aber Intel hat mehr Leistung.
Desweiteren lassen sich die neuen Intel CPUs hervorragend übertakten.
Bis 5GHz ohne Probleme. Schon mein Q8200 lässt sich unteranderem wegen 42nm
Fertigung ohne Probleme um über 1GHz übertakten.
Und ein neuer Sockel ist bei einem neun PC nicht von interesse.
Wo man auch bedenken muss wie lang sich 775 hält.
Leute die jetzt eine i7 haben brauchen auch nicht wechseln.
Für mich mit 775 und DDR2 muss ich sowieso wechseln.
Bei den neuen Prozessoren mag das ja jetzt auch stimmen, aber bevor die kamen wars halt so, Intel High-End, normalos, AMD.