Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warnung an Spieler die spaß haben wollen!

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Warnung an Spieler die spaß haben wollen!

    Ich wollte gestern mir ne Basis auf einem server der Nog-Server hieß bauen(der hatte nur 75 Ping) und was ist dieses ar*** Nog killt jeden Spieler beim "wiederauferstehen" deswegen an jeden Spieler der spaß haben will eine Warnung lasst euch nicht von guten Ping ablenken das Böse lauert auf diesem Server!

  2. #2

    Standard

    ich finde solche warnungen sinnlos... Ich merke ja wohl selbst wenn ich auf einen server komme und da ein arschloch ist. außerdem gibt es genug server dass man einen anderen nehmen kann

  3. #3

    Standard

    Genau da kam letztens einer in ein Server kill jeden wir konnten nicht spielen bin mit noclip schnell abgehauen habe ihn abgeknallt. You were banned(no killing) hallo?

  4. #4

    Standard

    Wayne?

    Ich möchte nicht dass hier diskutiert wird was für arschlöcher denn die admins und die mingebags wären -.-

  5. #5

    Standard

    Da benutze ic hdas LUA_Skirpt von meineme Kumpel und dann Bann ichdenn von seinem eigenen server und bin dann Admin da.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Da benutze ic hdas LUA_Skirpt von meineme Kumpel und dann Bann ichdenn von seinem eigenen server und bin dann Admin da.
    laber nich o.O
    http://img465.imageshack.us/img465/4...umskill3vv.gif

    -23:57:14- (killer) wat wollt ihr mit nen snes
    -23:57:25- (killer) super nintendo finde ich besser

  7. #7
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    olo wie geht das denn, das musst du mir mal schicken in icq XD
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  8. #8

    Standard

    *sorry, will hier nur noch was dazu sagen*

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Da benutze ic hdas LUA_Skirpt von meineme Kumpel und dann Bann ichdenn von seinem eigenen server und bin dann Admin da.
    Was für eine Scheiße du doch hier erzählst! Wenn du das "LUA_Skirpt" von deinem Freund auf einem FREMDEM Server verwenden willst, dann wirst du alt aussehen, da nur der Server ersteller Lua scripts laden kann. (Außer wenn der dieses eine script am laufen hat) Admins können weder gekickt noch gebannt werden, und wenn sie's doch mal schaffen dann können sie ganz einfach in der config den Admin wieder ändern. Also hör auf hier irgend so einen Mist zu labern.
    Und pass ma auf deine rhcetshcriebnug uaf btite!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •