Hallo
Ich habe folgendes Problem bei Garry´s Mod 10.
Und zwar habe ich den Singleplayer gezockt und mir auf der map flatgrass ein paar sachen zusammen gebaut ungefähr 30 Minuten lang, anschließend gespeichert und wollte dann den nächsten tag weitermachen. Allerdings bekomme ich jetz jedesmal nachdem das Spiel fertig geladen is nach 1 bis 10 Minuten folgende Fehlermeldung:
Garry´s Mod: hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x147445bd" verweist auf den Speicher in "0x11e4b018". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Ich habe das auch auf anderen maps probiert und immer das selbe Problem bekommen. Wenn ich die Map zum ersten mal spiele läuft alles super doch wenn ich speicher und dann am nächsten Tag weitermachen will bekomme ich gleich diese Meldung nachdem fertig geladen wurde.
Ich habe Garry´s Mod schon neu installiert und es hat nichts gebracht. Alles was ich bei google gefunden habe, hab ich schon probiert. ich hab auch schon versucht bei den set launch options ein paar sachen einzugeben die ich bei google gefunden habe aber es half alles nichts.
Meine Pc daten :
Prozessor: Intel Core 2 quad CPU Q6600 2.40GHz (4CPU´s)
Arbeitsspeicher: 2046MB Ram
Grafik: Nvidia GeForce 8800 GTX
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
DirectX Version: DirectX 9.0c
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann denn ich bin langsam echt am verzweifeln.
MFG