Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ach schon so früh? Lustige (wirklich?!) Geschichten

Lightbulb Ach schon so früh? Lustige (wirklich?!) Geschichten

Mir ist heute etwas sehr seltsames passiert, das ist mir im Leben noch nie passiert und deshalb mach ich hier mal einen Thread.
    Folgender Hintergrund:
    Ich geh abends immer so 22:30 pennen und frühs steh ich um 5:30 auf.
    Hochgerechnet bei ca. 30minuten (abosultes minimum) bis 1,5Std Einschlafszeit (Ich weiß net ich brauch immer ewig das is ätzend). Bleiben mir im schnitt so 6 Std schlaf.

Soweit so gut jetzt die Story:

Nun geh ich gestern wie sonst auch 22:30 Pennen und brauch mal wieder ewig bis ich Schlafen kann. Plötzlich wach ich auf, verdammt der Wecker hat doch geklingelt, stehe auf und geh mich duschen. Nichts besonderes, eigentlich wie immer. Seltsamerweiße bin ich sogar fitter als sonst. Nun komm ich ins Zimmer was mach ich als erstes: Zieh mich an dreh die Heizungen hoch und guck so zufällig auf die Uhr. 00:45. What? Will die mich verarschen? Mein Rechner schon an, ich guck drauf, gleiche Zeit. Verdammt denk ich mir Ich dachte es is schon früh und jetzt steh ich mitten in der Nacht auf total fit und merks nicht. Ende der Geschichte, ich hab mich wider Pennen gelegt und bin um ca 4:50 nochmal aufgesprungen wieder im Sinn der Wecker hätte geklingelt als ich dann aber wusste ich hab noch 40min wars für mich vorbei.

Habt ihr vllt. auch schonmal sowas erlebt? Oder bin ich hier der einzige mit Schlafstörungen?

Standard AW: Ach schon so früh? Lustige (wirklich?!) Geschichten

Mysteriös, ich bin heute auch mehrere male hell wach geworden und hab immer wieder auf die Uhr geguckt wie früh es war. Als ich dann wirklich aufstehen musste war ich total fertig. Hab übrigens die gleiche Schlafzeit wie du.

Aber sowas passiert immer wieder, das liegt einfach am beschissenen Rhythmus den man hat.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bin heute auch gegen 4:20 wach gewesen.
    Mir machen zur Zeit meine luziden Träume Probleme.
    Ja, die sind schön und so nur hab ich deswegen schon 2 mal verschlafen und 2 mal fast.
    Mein Handy klingelt fünf mal, das erste mal 6:08 das letzte mal 7:04 (Ich mag genaue Zeiten nicht.)
    Jedenfalls überhöre ich nie den ersten, hab durch die anderen einmal Sicherheit und ich weiß wie spät es dann etwa ist.
    Nur hab ich letzte Woche Donnerstag und Freitag keinen gehört. Nicht mal am Freitag einen zweiten Wecker.

Heute und am Montag war es sehr knapp, gerade den letzten gehört.

Du meinst die Wachträume in denen man immer auf den Wecker wartet? Also ich wache auch nachts öfters auf um den Wecker nen zu verpennen. Durchschlafen tu ich sehr selten nur wenn ich:

a) Total fertig bin vom vielen saufen
    b) Total fertig bin weil ich seit über 30 Std nicht geschlafen hab (Lan ich meine wenn man mittags pennt bringts das net also direkt bis abends dann um den rythmus net zu stören).
    c) Sonstige extrem seltene Ergeignisse

Ich kenn da so leute die nutzen eine einfache Technik:
    Mitm Zeigefinger auf die Stirn pressen das man den Kopf freikriegt dann schlafen die in unter 5min.

Nur klappt das bei mir nie, ich meine wenn ich so im Bett lieg kommen mir meistens die genialsten Ideen und ich überleg mir komplexe Sachen für die ich im Alltag keine Zeit hätte.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Okay. Es wird Zeit meine Sandgeschichte zu erzählen! (Die ebenfalls wahr ist und mitten in der Nacht mir passiert ist)

Ich werde wach, hab totalen Durst, Augen noch geschlossen und meine Hände suchen nach meiner Flasche, die eigentlich irgendwo neben meinem Bett stehen sollte.
    Doch ich greife die falsche Flasche aus meinem Schrank, schraube sie auf, bemerke ein merkwürdiges Geräusch dabei, denke mir nichts weiter, führe die volle Flasche zum Mund, denke noch einmal über das Geräusch nach, aber entschließe mich letztendlich doch zu trinken. Tada! GANZER MUND VOLLER SAND VOM STRAND AUS FLORIDA. FUCK.

Sandiges Abenteuer in der Nacht.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Auchnicht schlecht .