Mir ist heute etwas sehr seltsames passiert, das ist mir im Leben noch nie passiert und deshalb mach ich hier mal einen Thread.
Folgender Hintergrund:
Ich geh abends immer so 22:30 pennen und frühs steh ich um 5:30 auf.
Hochgerechnet bei ca. 30minuten (abosultes minimum) bis 1,5Std Einschlafszeit (Ich weiß net ich brauch immer ewig das is ätzend). Bleiben mir im schnitt so 6 Std schlaf.
Soweit so gut jetzt die Story:
Nun geh ich gestern wie sonst auch 22:30 Pennen und brauch mal wieder ewig bis ich Schlafen kann. Plötzlich wach ich auf, verdammt der Wecker hat doch geklingelt, stehe auf und geh mich duschen. Nichts besonderes, eigentlich wie immer. Seltsamerweiße bin ich sogar fitter als sonst. Nun komm ich ins Zimmer was mach ich als erstes: Zieh mich an dreh die Heizungen hoch und guck so zufällig auf die Uhr. 00:45. What? Will die mich verarschen? Mein Rechner schon an, ich guck drauf, gleiche Zeit. Verdammt denk ich mir Ich dachte es is schon früh und jetzt steh ich mitten in der Nacht auf total fit und merks nicht. Ende der Geschichte, ich hab mich wider Pennen gelegt und bin um ca 4:50 nochmal aufgesprungen wieder im Sinn der Wecker hätte geklingelt als ich dann aber wusste ich hab noch 40min wars für mich vorbei.
Habt ihr vllt. auch schonmal sowas erlebt? Oder bin ich hier der einzige mit Schlafstörungen?![]()