Umfrageergebnis anzeigen: Was hättest ihr gern?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RP Server!

    4 13,79%
  • Build Server!

    10 34,48%
  • Beides eine Zeit lang RP und eine Zeit lang Build Server!

    15 51,72%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Build und RP?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Build und RP?

    Ich finde es schade das das jetzt ein Build Server ist sicher RP macht nicht immer Spaß aber genau dafür wollte ich auf den Server und jetzt...
    Aber wer weiß vielleicht kann man noch was ändern deshalb meine Frage was hättet ihr gern?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard

    Beides ist besser finde ich.

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Banned-Dämon
    Beides ist besser finde ich.
    Ganz meine meinung.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich als begnadeter Builder bevorzuge einen Build-Server. Das Problem ist halt nur, dass es hier zu wenige von der Sorte gibt und es den Leuten auf einem "BUILD" Server mehr Spaß macht große Schornsteine an NPC's zu ropen und sie dann laufen zu lassen oder einfach mit einem Ferrari durhc die Gegend zu fahren, anstatt mal irgendwas zu bauen.

    Ein RP-Server ist zwar auch schön, aber ich denke einfach, dass das Potenzial eines RolePlay-Servers relativ klein - mittel ist, da es im Endeffekt immer nur das gleiche ist, sprich: Man fängt mit 800 $ an, richtet sich sein Zimmer ein und danach kommt Langeweile auf. Außerdem muss man immer wieder neu anfangen, wenn man neu connectet, was ziemlich nervig ist.

    Gute Contraptions zu bauen erfordert viel mehr Geschick und Leistung und macht im Endeffekt einfach VIEL mehr Spaß.

    Das sind meine Ansichten.

  5. #5

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ich als begnadeter Builder bevorzuge einen Build-Server. Das Problem ist halt nur, dass es hier zu wenige von der Sorte gibt und es den Leuten auf einem "BUILD" Server mehr Spaß macht große Schornsteine an NPC's zu ropen und sie dann laufen zu lassen oder einfach mit einem Ferrari durhc die Gegend zu fahren, anstatt mal irgendwas zu bauen.

    Ein RP-Server ist zwar auch shcön, aber ich denke einfach, dass das Potenzial eines RolePlay-Servers relativ klein - mittel ist, da es im Endeffekt immer nur das gleiche ist, sprich: Man fängt mit 800 $ an, richtet sich sein Zimmer ein und danach kommt Langeweile auf.

    Gute Contraptions zu bauen erfordert viel mehr Geschick und Leistung und macht im Endeffekt einfach VIEL mehr Spaß.

    Das sind meine Ansichten.

    der ansicht bin ich auch. ich hab mal ne ganze zeit lang RP gespielt aber nach einiger zeit wird es einfach langweilig . aber jeder hat halt eine andere meinung :wink:

  7. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Ich als begnadeter Builder bevorzuge einen Build-Server. Das Problem ist halt nur, dass es hier zu wenige von der Sorte gibt und es den Leuten auf einem "BUILD" Server mehr Spaß macht große Schornsteine an NPC's zu ropen und sie dann laufen zu lassen oder einfach mit einem Ferrari durhc die Gegend zu fahren, anstatt mal irgendwas zu bauen.

    Ein RP-Server ist zwar auch shcön, aber ich denke einfach, dass das Potenzial eines RolePlay-Servers relativ klein - mittel ist, da es im Endeffekt immer nur das gleiche ist, sprich: Man fängt mit 800 $ an, richtet sich sein Zimmer ein und danach kommt Langeweile auf.

    Gute Contraptions zu bauen erfordert viel mehr Geschick und Leistung und macht im Endeffekt einfach VIEL mehr Spaß.

    Das sind meine Ansichten.
    Gut wirklich das sind mal richtige agomente ich finde es an einen RP Server gut das man seine persönlichkeit ausbauen kann und es auch fun macht da Läden aus zu rauben und so und an einen Build Server ist wie du sagst das Bauen cool ich bin ob du es glaubst oder nicht in bauen begabt nur ich hatte eine sehr lange Offline zeit und wärent der hab ich alle meine ideenen ausgelebt und man müsste dann schon ernst bauen und das geht halb mit leuten die man nicht kennt schlecht naja jeder das seine!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    den Leuten auf einem "BUILD" Server mehr Spaß macht große Schornsteine an NPC's zu ropen und sie dann laufen zu lassen oder einfach mit einem Ferrari durhc die Gegend zu fahren, anstatt mal irgendwas zu bauen.



    Das sind meine Ansichten.
    ich fands halt lustig wie ein combine mit 10 Hugechimneys durch die gegend läuft :mrgreen:

  9. #9
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von W0rf0x
    Zitat Zitat von TedStriker
    den Leuten auf einem "BUILD" Server mehr Spaß macht große Schornsteine an NPC's zu ropen und sie dann laufen zu lassen oder einfach mit einem Ferrari durhc die Gegend zu fahren, anstatt mal irgendwas zu bauen.



    Das sind meine Ansichten.
    ich fands halt lustig wie ein combine mit 10 Hugechimneys durch die gegend läuft :mrgreen:
    Jo das war echt rofl!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  10. #10
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ich habe beides gestimmt obwohl ich mal bock hätte mit 1 2 oder 3 oder...
    leutem´n mal was großes geiles zu biulden die das auch können ich z.b. habe das http://gmod-forum.de/viewtopic.php?t=1407
    und ich habe noch nen großen fliegenen frachter den ich noch net veröfentliche
    das nur ma so
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •