Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mein erster Comic

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Das Posing ist wirklich gut, Pikazzo. Weiter so!

    Allerdings finde ich das Editing etwas daneben und es ist nicht mein Humor. Außerdem solltest du kein gm_construct für solche Art von Comics verwenden.

  2. #12

    Standard

    Also ich idne das n Bischen Stuppide der sitzt da und sagt plötzlich so "Ich habe meine Unschuld verloren."
    Ich ehe da kein humor oder sowas ich Posing ist zwar gut aber der Txt und das Editing wie bei mir.
    Also nicht so gut.
    Maximal ne 3

  3. #13

    Standard

    Joa, Humor is jedem sein eigenes ding... Du hättest zb auch cs_office benutzten können ... des hät relativ gut gepasst.

    (aber was die leute alle gegen gm_construct haben ... als ob dadurch gleich das comic schlechter werden würde ... wenn sich das ein aussenstehender anguggt ist es ihm auch scheiss egal welche map das ist ... solangs auf der map gut aus siet, also solang das comic auf die Umgebung [in diesem fall auf die map] passt ists doch ok!)

    aber naja a bissel mager mit 2 bildern... Und naja es is nicht grad so die Bombe. 3,5/5

  4. #14
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    Ich finde es nicht gerade fair eine Bewertung von zu 1/5 geben .
    AUCH WENNS NED EUER HUMOR IST!!
    Das Posing ,editing...ist auch wesentlich in der Bewertung
    Es gab Comics da ham leute nur billig paar Ragdolls hingehauen und mit Paint bearbeitet. Und damit stellt ihr den Comic gleich.

  5. #15

    Standard AW: Mein erster Comic

    Für das erste nicht schlecht!

  6. #16

    Standard AW: Mein erster Comic

    Zitat Zitat von Lifekiller
    Für das erste nicht schlecht!

    Der Thread ist auch schon 3 Monate alt!


    FOREN REGELN BEACHTEN


    -->gemeldet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •