Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ein paar wichtige fragen

  1. #1

    Information ein paar wichtige fragen

    hi,
    also, bitte alles lesen und erst dann schreiben ja? gilt bitte AUCH für das admin team hier. es könnte sein das es evtl sätze gibt die nich ganz stimmen. Bitte alles Gründlichst lesen, bei unklar heiten bitte fragen. und noch was, bitte SACHLICHE beiträge. ich hatte schon themen da is das kahos ausgebrochen. also, leute, bitte nett sein und schön cool bleiben.

    also, merkt euch
    •Höflich sein/bleiben: Nur weil man in einem Forum sehr leicht und schnell Postings verfassen kann, ist das
    kein Grund unhöflich zu werden.


    ok, ich hab gmod bis jetzt blos als *pirate*, will dies jetzt aber ändern. gmod scheint sein geld wert zu sein und der mehrspieler und der unendlich große addon download bereich eben so. jetzt gäbe es da aber noch ein paar sachen, BEVOR ich iwas falsch mach.
    -muss hl2 installiert sein oder werden die daten quasi *mitgelifert*? (lass mich da grad bissel von anderen deren youtube kommentaren verwirren
    -mehrspieler und addons, was passiert wenn ich etwas platziere, was ein anderer user beispielsweise NICHT hat? fliegen dann bei ihm errors rum?
    -woher weiß ich, was für addons der server unterstützt?
    -wie wird über steam bezahlt`? (sry, hab steam blos von mw2 und black op)

    sollte es weiterefragen geben werde ich hören lassen.

    Mit Besten Grüßen CombinedOps

    so, vllt fragen sich jetzt einige, wieso ich den tollen gmod klaue?
    die antwort ist simpel, ich kannte gmod gerademal von videos, wusste aber nicht, ob das gut ist, oder obs mist ist. hab auch ne seite wo man einfach so addons bekommt und bin auf den entschluss gekommen mir in nächsterzeit gmod über steam zu kaufen. da es keine demo gibt und ich auch kein hl2 oder anderes source game besitzt, hab mich kurzer hand eine nonsteam version von der kauf version geladen. um das ganze einfach mal auszutesten, und ich muss sagen, ich kann da echt den ganzen tag dran hocken, weil ich immer wieder andere ideen bekomme
    also leutz, bitte nich böse sein, ich willst mir ja kaufen. wär ich blos bissel früher dran gewesen dann hätt ich noch 50% rabat :/ blos 5€ xD
    ich hoffe auf verständnis. mir ist klar, das villeicht nich alle diese beiträge nach vorbild der regeln verfasst worden ist, was aber nicht meine allg meinung über gmod ändert.

    Peace

    EXTRA FRAGEN: weis einer wieso mein steam immer auf englisch ist und wieso der immer black op updatet? ich komm fast nie dazu zum zocken weil er wieder ne stunde update macht -.- und wenns englisch ist muss ich ständig auf deutsch stellen damit man wieder iwas zocken kann weil es sonst errors gibt.....
    Geändert von CombinedOps (17.01.2011 um 21:26 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Erstmal ist es zwar in Ordnung, dass du einen höflichen Ton forderst, aber ich würde an deiner Stelle nicht derart auf die Kacke hauen.
    Ich versteh dich vollkommen, andere vielleicht nicht.

    Zu deinen Fragen:

    - Du brauchst mindestens ein Spiel, welches die Source-Engine nutzt. Ich empfehle das GMod + Counter-Strike:Source-Bundle, da viele Karten CS:S-Inhalt verwenden. Wenn du das Geld hast am besten noch die Orangebox dazu.

    - Du kannst nur Dinge plazieren, die auch auf dem Server vorhanden sind. Das gilt für alle AddOns. Solltest du ERROR-Meshes anstatt von Modellen sehen, fehlen dir selbige.

    - Manche Server haben es im Servertitel stehen, andere in den Tags. Einfach ansehen

    - Kreditkarte, Paypal, Click&Buy, Paysafecard

    Ansonsten: Willkommen im Forum (diesmal wirklich, schließlich hast du demnächst hoffentlich GMod) und Glückwunsch zu deiner Entscheidung gegen Raubkopien

  3. #3

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Ich Füge noch die Sofortüberweisung als Bezahlmethode dazu (Onlinebanking).

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Die Fragen sind ja schon beantwortet, aber ein paar Sachen würde ich gerne noch sagen.

    • Sachlich bleibt hier (fast) jeder, wenn nicht gibt es ne Verwarnung.
    • Die Rechtschreibung und Formatierung deines Textes solltest du bearbeiten.
    • Wenn du uns schon bittest, dir einen gefallen zu tun, dann bitte nicht mit solch einen miserablen Post.
    • Warez sind ein sehr guter Grund für einen Ban, egal ob man es sich kaufen will oder nicht.
    • 75% der Fragen hättest du im Forum finden können.
    • Die ersten 6 Zeilen haben den Beitrag schon lächerlich gemacht.
      Dich ernst zu nehmen fällt dadurch schwer.
    Geändert von Mitsuma (17.01.2011 um 22:30 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Gib ihm eine Chance

  7. #6

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Erst mal Willkommen

    Ich würde auch sagen wir geben ihn eine Chance.
    Nur bitte verifiziere deinen Kaufe, damit wir erkennen das du dieses Spiel wirklich gekauft hast.
    http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  8. #7
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    ^lesen makes ya smarter, ya know?
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  9. #8

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Die Fragen sind ja schon beantwortet, aber ein paar Sachen würde ich gerne noch sagen.

    • Sachlich bleibt hier (fast) jeder, wenn nicht gibt es ne Verwarnung.
    • Die Rechtschreibung und Formatierung deines Textes solltest du bearbeiten.
    • Wenn du uns schon bittest, dir einen gefallen zu tun, dann bitte nicht mit solch einen miserablen Post.
    • Warez sind ein sehr guter Grund für einen Ban, egal ob man es sich kaufen will oder nicht.
    • 75% der Fragen hättest du im Forum finden können.
    • Die ersten 6 Zeilen haben den Beitrag schon lächerlich gemacht.
      Dich ernst zu nehmen fällt dadurch schwer.
    Das das Moderatorenteam nicht besonders erfreut ist ist recht verständlich, aber ich habe nun mal kein Source Game. Kein HL2, Kein CS:S, oder was anderes. Daher musste ich ja irgendne methode geben das trotzdem irgendwie zu testen. Mir hätte Warscheinlich sogar GMod 9 gereicht, aber ohne Source game wird das nichts. Dann müsste ich ja ein Source spiel kaufen für das ich mich villeicht garnicht Interesiere, nur um zu sehen ob die Version 9 überhaupt läuft. Warscheinlicht nicht. Also Gleich kaufen. Nur wenn es dann doch ein Dämliches Spiel / Mod ist, alles wieder runterhauen und erstmal unzufrieden sein über den aufwand (ich weiß nicht wie das mit Steam genau läuft) das alles Zu installieren zu laden zu bezahlen und letztenendes Geld zum Fenster geschmissen zu haben. Ich bin in sachen Geld recht sparsam, wenn man es immer wie ein Irrer ausgibt, hat man recht schnell Probleme.
    Zum Warez: soweit ich weiß wird sowas vom Gesetzt mit 5 Jahen Haft bestrafft, aber ich hab mich da selber reinmanevrört indem ich sagte ich hätte GNod 11. Es wäre also warscheinlich so, oder so rausgekommen.

    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Erst mal Willkommen

    Ich würde auch sagen wir geben ihn eine Chance.
    Nur bitte verifiziere deinen Kaufe, damit wir erkennen das du dieses Spiel wirklich gekauft hast.
    http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
    Ich kenne die Verzitifirung schon. Sobald ich es erfolgreich verzifiziert habe, kann ich im Forum normal schreiben und Fragen stellen bzw. Beantworten. Und den Zugriff auch Alle Garrys Mod addons in der Officielen Downloadsite.


    Im Gesammten bedanke ich mich für das Verständnis und hoffe bald mal den Mehrspieler unsicher zu machen xD

    edit: ich werde warscheinlich Half Life 2 mit Gmod kaufen, ist momentan recht Billig. Gmod 10€ Half Life 9€. Counter Strike kann man sich ja immernoch dazu kaufen falls es doch nötig ist, aber ich will aufjeden fall die Ganzen Half Life typen

    Mit Freundlichen Grüßen von eurem CombinedOps
    Geändert von CombinedOps (19.01.2011 um 14:47 Uhr)

  10. #9
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    Administratoren gibt es nur 2, ein großer Unterschied gibt es nicht.
    Ob da Gurken oder LoC anders handeln würde, wüsste ich jetzt nicht.
    GMod 11, gibt es nicht, es gibt nur Garry's Mod.
    (Dann noch Garry's Mod 1-9)

    Nur austesten ist keine Ausrede, es gibt tausende Videos die man sich anschauen kann.
    Spiele wie HL2, EP1, EP2 und Co. sind auch kein raus geschmissenes Geld.
    Kauf es dir einfach.

  11. #10

    Standard AW: ein paar wichtige fragen

    ja, da war irgendso ein Thead wo das stand. Aber druch Videos wusste ich ja nicht wie es war. Für mich sah das halt nach sinnloser kacke aus. Was sich die andren einfallen lassen, da war ich mir nicht sicher ob es das wert war. Aber jetzt ist es klar. ;D
    Ja, ich werde es mir Kaufen. Bald, schon sehr bald... muahahah D

    EDIT: Gibt es einen Unterschied ob ich Half Life 2 kaufe oder EP1, EP2? weil ich hab das Gefühl das im einfachen Half Life 2 beides drinne ist xD

    EDIT2: aber weiß jemand wieso mein Steam öftermals auf Englisch ist? ich hasse das. Ich starte Steam bzw es startet mit windows. Dann irgenwann merk ich das es englisch ist und schon mit nem 1-2 Stunden update fertig wird. nachdem er das gemacht hat und ich stell auf detusch macht der gerade das gleiche wieder : Update downloaden das eigentlich fertig war...

    Gruß CombinedOps
    Geändert von CombinedOps (19.01.2011 um 18:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. paar fragen
    Von logion im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:32
  2. paar fragen....
    Von Tom Tom im Forum Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:10
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 06:56
  4. Fragen über Fragen, paar.
    Von computer22 im Forum Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:53
  5. n paar fragen
    Von Blood Fighter im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •