Guten Tag,
Ich habe mir einen Garry's Mod Server auf einem Linux Root Server installiert, klappte alles soweit, habe die Pakete für "Counter Strike: Source" und "garrysmod" installiert, eine server.cfg in orangebox/garrysmod/cfg gepackt, die so aussieht:
Als Startparameter nutze ich folgenden:Code:// Server-Name (Wird im Serverbrowser angezeigt) hostname "Virtual Special Force [VSF] Testserver" // RCON-Passwort (fuer Fernsteuerung des Servers) rcon_password "zensiert" // Spieleeinstellugen "sv_defaultgamemode" "Sandbox" //Der Gamemode, der am Start immer geladen wird. "sbox_maxprops" "150" //Stellt die maximale Menge der "Props" pro Spieler ein "sbox_maxragdolls" "6" //Stellt die maximale Menge der "Ragdolls" pro Spieler ein "sbox_maxballoons" "15" //Stellt die maximale Menge der "Ballons" pro Spieler ein "sbox_maxeffects" "5" //Stellt die maximale Menge der "Effects" pro Spieler ein "sbox_maxdynamite" "2" //Stellt die maximale Menge des "Dynamits" pro Spieler ein "sbox_maxlamps" "3" //Stellt die maximale Menge der "Lamps" pro Spieler ein "sbox_maxthrusters" "30" //Stellt die maximale Menge der "Thrusters" pro Spieler ein "sbox_maxwheels" "20" //Stellt die maximale Menge der "Wheels" pro Spieler ein "sbox_maxnpcs" "10" //Stellt die maximale Menge der "NPCs" pro Spieler ein "sbox_maxhoverballs" "10" //Stellt die maximale Menge der "Hoberballs" pro Spieler ein "sbox_maxvehicles" "10" //Stellt die maximale Menge der "Vehicles" pro Spieler ein "sbox_maxbuttons" "15" //Stellt die maximale Menge der "Buttons" pro Spieler ein "sbox_godmode" "1" //Alle Spieler erhalten GOD-Mode (unverwundbarkeit) "sbox_plpldamage" "0" //"Spieler-gegen-Spieler"-Schaden (aktiv wenn "0") "sbox_noclip" "1" //Erlaubt Spielern das Fliegen. "sv_noclipaccelerate" "5" //Stellt die Fluggeschwindigkeit von noclip ein "sv_alltalk" "1" //Nicht empfehlenswert bei TEAM-Gamemodes, Voice-Speak wird allgemein und nicht nur fuer das Team "net_maxfilesize" "60" //Maximale Größe einer Datei, die Server senden kann (in MByte) // Verbindugseinstellungen "sv_minrate" "0" //Minimale Verbindungsgeschwindigkeit "sv_maxrate" "20000" //Maximale Verbindungsgeschwindigkeit "decalfrequency" "10" "sv_maxupdaterate" "66" //Maximale Tickrate "sv_minupdaterate" "10" //Minimale Tickrate // operation "sv_lan" "0" //Sollte deaktiviert, wenn der Server übers Internet laeuft "sv_region" "255" //Server-Region (fuer den Serverbrowser) // execute ban files // exec banned_user.cfg
Wenn ich den Server starte funktioniert erstmal alles, wenn ich dann aber ein Auto spawnen will ist es in 90% aller Spawn's des Autos so, dass der Server crasht und neustartet. In der Console kommt die Meldung: "Couldn't load hostname" so in etwa.. ich habe alles mögliche ausprobiert, geht alles nicht.Code:-game garrysmod +ip "80.82.209.37" -port 27019 -maxplayers 16 +map gm_flatgrass -autoupdate
Habt ihr eine Idee, wie ich den Server "normal" laufen lassen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Hartmann


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