Guten Tag,

Ich habe mir einen Garry's Mod Server auf einem Linux Root Server installiert, klappte alles soweit, habe die Pakete für "Counter Strike: Source" und "garrysmod" installiert, eine server.cfg in orangebox/garrysmod/cfg gepackt, die so aussieht:

Code:
// Server-Name (Wird im Serverbrowser angezeigt)
hostname "Virtual Special Force [VSF] Testserver"

// RCON-Passwort (fuer Fernsteuerung des Servers)
rcon_password "zensiert"

// Spieleeinstellugen
"sv_defaultgamemode"		"Sandbox"   //Der Gamemode, der am Start immer geladen wird.
"sbox_maxprops"			"150"      //Stellt die maximale Menge der "Props" pro Spieler ein
"sbox_maxragdolls"		"6"        //Stellt die maximale Menge der "Ragdolls" pro Spieler ein
"sbox_maxballoons"		"15"        //Stellt die maximale Menge der "Ballons" pro Spieler ein
"sbox_maxeffects"		"5"        //Stellt die maximale Menge der "Effects" pro Spieler ein
"sbox_maxdynamite"		"2"        //Stellt die maximale Menge des "Dynamits" pro Spieler ein
"sbox_maxlamps"			"3"        //Stellt die maximale Menge der "Lamps" pro Spieler ein
"sbox_maxthrusters"		"30"        //Stellt die maximale Menge der "Thrusters" pro Spieler ein
"sbox_maxwheels"		"20"        //Stellt die maximale Menge der "Wheels" pro Spieler ein
"sbox_maxnpcs"			"10"        //Stellt die maximale Menge der "NPCs" pro Spieler ein
"sbox_maxhoverballs"		"10"        //Stellt die maximale Menge der "Hoberballs" pro Spieler ein
"sbox_maxvehicles"		"10"        //Stellt die maximale Menge der "Vehicles" pro Spieler ein
"sbox_maxbuttons"		"15"        //Stellt die maximale Menge der "Buttons" pro Spieler ein
"sbox_godmode"			"1"      //Alle Spieler erhalten GOD-Mode (unverwundbarkeit)
"sbox_plpldamage"		"0"      //"Spieler-gegen-Spieler"-Schaden (aktiv wenn "0")
"sbox_noclip"			"1"      //Erlaubt Spielern das Fliegen.

"sv_noclipaccelerate"		"5"      //Stellt die Fluggeschwindigkeit von noclip ein
"sv_alltalk"			"1"      //Nicht empfehlenswert bei TEAM-Gamemodes, Voice-Speak wird allgemein und nicht nur fuer das Team
"net_maxfilesize"		"60"  //Maximale Größe einer Datei, die Server senden kann (in MByte)

// Verbindugseinstellungen
"sv_minrate"         "0"             //Minimale Verbindungsgeschwindigkeit
"sv_maxrate"         "20000"         //Maximale Verbindungsgeschwindigkeit
"decalfrequency"     "10" 
"sv_maxupdaterate"   "66"      //Maximale Tickrate
"sv_minupdaterate"   "10"      //Minimale Tickrate

// operation
"sv_lan"	"0"        //Sollte deaktiviert, wenn der Server übers Internet laeuft
"sv_region" "255"          //Server-Region (fuer den Serverbrowser)

// execute ban files
// exec banned_user.cfg
Als Startparameter nutze ich folgenden:

Code:
-game garrysmod +ip "80.82.209.37" -port 27019 -maxplayers 16 +map gm_flatgrass -autoupdate
Wenn ich den Server starte funktioniert erstmal alles, wenn ich dann aber ein Auto spawnen will ist es in 90% aller Spawn's des Autos so, dass der Server crasht und neustartet. In der Console kommt die Meldung: "Couldn't load hostname" so in etwa.. ich habe alles mögliche ausprobiert, geht alles nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich den Server "normal" laufen lassen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Hartmann