Ich hab vor ein paar Minuten "The Movies" installiert, und dabei bin ich auf dieses Foto hier gestoßen:
Ich würde gerne den Zombie davon haben, wenn des den schon gibt, dann hätte ich gerne den Link
Ich hab vor ein paar Minuten "The Movies" installiert, und dabei bin ich auf dieses Foto hier gestoßen:
Ich würde gerne den Zombie davon haben, wenn des den schon gibt, dann hätte ich gerne den Link
also ich habs schon ne ganze zeit gespielt länger als manch andere Spiele achja und zu der frage mit der sims sprache : ja die reden so man kann denen aber per headset oder mikro stimmen geben. Die bewegen dann sogar den mund dazu syncron
nur gehen einem irgendwann die ideen aus
ich hab immer am liebsten kriegsfilme gedreht
Ich habe auch "The Movies" das Spiel ist schon cool. Ich hab auch meistens Kriegsfilme gemacht
Das Spiel ist cool, ich weiß, aber kann mir einer jetzt mit dem Model weiterhelfen?
HL2 und The Movies sind doch unterschiedliche Spiele .
Außer irgendwer Moddelt dieses Model extra für HL2
Ich habe auch The Movies könnt ihr mir vielleicht helfen ich weiß noch immer nicht wie das geht ich meine richtig Filme selbst zu machen bis jetzt hab ich immer vor gefärtigte gemacht und die sind nicht so toll wär echt nett wenn ihr mir helft und wir können auch eigene Filme gegenseitig rum schicken hier meine ICQ und X-Fire daten:
X-Fire: snake003
MFG SnakeEyes